Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Alte Au 1

Ein Cache für alle großen und kleinen Kinder in der Alten Au bei Holzkirchen.

von geocacher_gc     Deutschland > Bayern > Miesbach

N 47° 53.042' E 011° 42.967' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. November 2011
 Gelistet seit: 07. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 10. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD82B

38 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
411 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Personen

Beschreibung   

Plastikdose mit Schätzen für Kinder im Wald. Auch für kleine Schatzsucher gut erreichbar. Bei hoher Schneelage schlecht zu finden.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Au 1    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. April 2023, 15:33 tom1183 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. November 2020, 18:40 Nopsl Hoki hat den Geocache gefunden

Es hat Spaß gemacht im Dunkeln Dan Cache zu suchen.😀😀😀

Bilder für diesen Logeintrag:
05.11.202005.11.2020

gefunden 28. Mai 2020, 17:45 Eddiemuc hat den Geocache gefunden

DUPLIKAT
Kleine Vormittagsrunde in Richtung Süden mit einem besonderen Ziel als Highlight. Jetzt am Nachmittag regnet es in Strömen ☔, aber bei der Tour wars angenehm.

Das war schon der letzte Cache für heute, stark geprägt von Brennesseln aber schön gelegen. Ich war kaum wieder im Auto da brach ein fetter Hagel los!

Vielen Dank an **geocacher_gc** fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #74
*Gehen zwei Tupperdosen durch den Wald. Sagt die eine zur anderen... nichts, Tupperdosen können nicht sprechen.*
   

gefunden 18. September 2019, 20:11 Häckls hat den Geocache gefunden

Gesucht gefunden geloggt und das um Dunkeln😎👍

gefunden 08. April 2019, 12:22 TeamMB hat den Geocache gefunden

Was ist denn das für eine Leitung? Dank exakter Koordinaten ein schneller Fund. Nett versteckt! DFDD! :)