Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Leitplanken - Möglichkeiten

von Mystphi     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 33.741' E 010° 10.723' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h 
 Versteckt am: 03. April 2009
 Gelistet seit: 04. April 2009
 Letzte Änderung: 10. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC7D5C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

127 gefunden
0 nicht gefunden
22 Bemerkungen
10 Wartungslogs
7 Beobachter
0 Ignorierer
1558 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
24 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

TOP-Caches >> WOW! von Nordbaer

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Achtung!! Dies ist kein schneller Statistikcache!!


Ach schau doch mal wie schön,
eine Leitplanke, Leitplanke,
wirf schon, wirf schon, rundum sind Magnete,
das hält schon, hält schon, wirf schon ...

Treffer!

jetzt hier noch, da noch, dort einen,
Leitplanken, Leitplanken, überall Leitplanken!
Das sind Möglichkeiten,
wir müssen tanken halt an
da liegt ja schon einer, da liegt ja schon einer!
Macht nichts, macht nichts.
Machen wir nen Mystery draus
zähl die Zapfsäulen Zapfsäulen, zähl die Säulen und wirf ...

Treffer!

Ich habe jetzt noch 21 Döschen dabei...
das reicht für ein Stündchen, vielleicht für zwei,
Wir haben lange noch nicht alle Briefkästen vermint
Und auch der Müllcontainerstellplatz hätte Dosen verdient

Das sind Möglichkeiten, Möglichkeiten.
Jeder ein Punkt, jeder ein Punkt!
Wir bedosen die Rosenbeete, die losen Hosenträger von Hosenträgerträgern
bedosen Rastplätze, Tankstellen, Herrenklos, Damenklos, Klosterruinen
das sind Möglichkeiten, Möglichkeiten, wirf schon ...

Treffer!

Jede gelbe Stehlampe,
Möglichkeiten, Möglichkeiten
Jedes Feuerwehrhäuschen, jede Bushaltestelle
Möglichkeiten, Möglichkeiten, Möglichkeiten.
Jeder ein Punkt, jeder ein Punkt!
Das ist Dienst an der Gemeinde, Dienst an der Gemeinde
Das ist Ehrenamt.

Ach schau doch mal wie schön,
eine Leitplanke,
wirf schon, wirf schon, rundum sind Magnete,
das hält schon, hält schon, wirf schon,
wirf schon, wirf schon ...

Treffer!

Mit freundlicher Genehmigung von den Dosenfischern


sound2.png Hier findest Du die MP3 - Datei zum Herunterladen und Anhören. Der Cachebehälter ist natürlich eine original 35er Filmdose an einer Leitplanke, was auch sonst ;-). Viel Spaß mit diesem Cache.


Update 07.09.2012:
Der Cache musste an eine andere Stelle verlegt werden. Kleine Cachemobile können direkt am Cache parken, so dass es ein echter Drive-In wird. Größere Cachemobile parken am besten an der angegebenen Parkposition. Leider ist der Fußweg von der Parkposition zum Cache nicht ganz ungefährlich (Kein Fußweg!), weswegen Kinder hier besser nicht mitgenommen werden sollten.

Update 14.04.2016:
Der Cache wurde wieder an seine ursprüngliche Position verlegt, da die Alternativposition zum einen wirklich nicht ganz ungefährlich war und zum anderen durch radikale Abholzung jetzt völlig frei liegt. Die alte Position ist wesentlich besser und sicherer zu erreichen. Parken kann man in unmittelbarer Nähe.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Barsbüttel (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Leitplanken - Möglichkeiten    gefunden 127x nicht gefunden 0x Hinweis 22x Wartung 10x

archiviert 10. September 2016 Mystphi hat den Geocache archiviert

Da ich auf absehbare Zeit nicht dazu kommen werde, diesen doch mit relativ hohem Aufwand verbundenen Cache wieder so flottzumachen, dass er auch größere Vandalismusattacken überstehen kann, werde ich hier nun die Tore schließen. Vielen Dank für die vielen meist positiven Logeinträge.

Viele Grüße
Gerald

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 20. Juni 2016 Mystphi hat den Geocache deaktiviert

Es war doch ziemlich naiv anzunehmen, dass der Cache an der alten Stelle längere Zeit überleben wird. Habe gerade die Reste eingesammelt. Besten Dank an CSI_KugelCaSt für die Info . Ich werde mal überlegen, wie es hier weitergeht. Bis dahin erstmal Pause.

Viele Grüße
Gerald

gefunden Empfohlen 07. Mai 2016, 12:12 König Moderig hat den Geocache gefunden

+1

:o)

TFTC an Mystphi,
König Moderig (Nik)

gefunden 07. Mai 2016, 00:41 geheimwortkids hat den Geocache gefunden

Ja, so was hatten wir uns auf der Anfahrt schon gedacht. Und wir wurden nicht enttäuscht ;)

TFTC! :)

gefunden 07. Mai 2016, 00:31 Kängarfield hat den Geocache gefunden

Schöner cache und eine gute Idee

TFTC Kängarfield

zuletzt geändert am 10. Mai 2016