Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Grüne Rampe

von grumbier     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.294' E 011° 40.665' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 04. März 2008
 Gelistet seit: 13. März 2008
 Letzte Änderung: 30. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC53DA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

73 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
373 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Versteck liegt oben auf einer grünen Rampe und ist bequem auf einem Weg zu erreichen. Der Weg beginnt am westlichen Ende der Rampe. Bitte baut keine Cacherautobahn durch das Gebüsch.

Cache = Micro + Logbuch + Ikeableistift

Habt bitte Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Ncsryonhz uvagre qrz Zhryyrvzre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grüne Rampe    gefunden 73x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 23. Mai 2020, 20:03 TeamMB hat den Geocache gefunden

Nett gmacht! Danke fürs Schachterl!  :)

archiviert 30. Januar 2019 grumbier hat den Geocache archiviert

Der Cache ist noch aktiv, aber bei gc.com von einem netten Cacherkollegen adoptiert worden. Deshalb wird er hier bei oc.de archiviert.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Dezember 2018, 08:24 opotiki hat den Geocache gefunden

Heute die Grüne Rampe aufgesucht, den Cache gefunden und fix geloggt. wobei - jahreszeitlich bedingt war es doch eher eine braune Rampe.
TFTC 23.12.2018 08:24h

gefunden 10. September 2018, 14:50 alta22 hat den Geocache gefunden

Ich bin hier schon oft mit dem Fahrrad vorbeigekommen, aber der "Eingang" zur Rampe ist mir bisher nicht aufgefallen.

So habe ich mich sehr über dieses versteckte Plätzchen gefreut Lächelnd

TFTC

gefunden 03. August 2018, 09:35 RSmiley1974 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.

Beim Prüfen meiner Log's gesehen, das der noch fehlte. Darum der verspätete Log.

Leider ist es mir nicht gegeben, mir bei jedem Fund einen neuen, besonders tollen und kreativen Logeintrag zu verfassen.
Darum muss es hiermit getan sein. Danke an Alle die dieses Hobby möglich machen und uns an Orte führen, die wir wahrscheinlich sonst nie entdeckt hätten.

Da ist doch schon wieder ein lachender 😃Smiley😃 mehr auf der Landkarte.

Danke für diesen Cache und fürs herführen und fürs legen und fürs pflegen an grumbier sagt:

😎 RSmiley1974 😎

Also: 🌲🌳bis bald im Wald🌳🌲

😎‼️--> discover me <--‼️😎
.......@.....................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....................@@....
…..@.........................@...

😎‼️--->  TB76G9F  <---‼️😎