Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Bergsicht "P"

Kleiner, feiner Cache mit Aussicht.

von cinema     Deutschland > Bayern > Ebersberg

N 48° 00.703' E 012° 00.808' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Oktober 2007
 Gelistet seit: 18. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC45B4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
449 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner Cache mit schöner Aussicht.

Wegen der tollen Sicht sollte man den Cache bei klarem Wetter besuchen.

Die Umgebung lädt zu einem Spaziergang ein!

Viel Spaß!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bergsicht "P"    gefunden 39x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 10. Februar 2024 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Dreiggal und ich waren heute gemeinsam auf Cachetour. Bei frühlingshaftem Wetter ging es Richtung Aßling und Grafing. Dort gab es viel zu tun für uns. Geschafft haben wir natürlich nicht mal annähernd alles und zeitweise hat es ein wenig gefuxt, aber war trotzdem schön und wir kommen auf jeden Fall mal wieder in diese Gegend. 😎

Der Tradi lag direkt auf dem Weg zum nächsten Ziel. Hätte eigentlich eine schnelle Nummer weden sollen, aber Fehlanzeige. Wir haben alles abgesucht, aber nichts gefunden. Wenn die Dose da gewesen wäre, wo wir sie vermutet hätten, dann ist sie wohl weg... ansonsten waren wir wohl komplett blind... 🤕

Die Bergsicht war heute trotzdem schön. 😉

Nach Rücksprache mit der Ownerin ist der Cache tatsächlich schon wieder verschwunden. Vielen Dank für die nachträgliche Logfreigabe!

 

nicht gefunden 06. März 2022, 10:50 tom1183 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. August 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine Tour in der Nähe der Attel auf dem Programm. Nach dem der Vormittag total verregnet war, war's am Nachmittag wieder sommerlich! Die Alpen waren zwar zu sehen, aber bei Föhn wäre es noch besser gewesen. Man ist eben verwöhnt :-) Danke für die coole Aussicht und die Dose!

nicht gefunden 28. Juni 2016, 20:30 PatTheKing hat den Geocache nicht gefunden

Der letzte Cache unseres gestrigen *ersten* Cache-Ausflugs.

Die Aussicht war atemberaubend, wie auch fesselnd zugleich! Lächelnd

Nach kurzer Erholung auf der Nahegelegenen Bank, machten wir uns auf die Suche nach der Dose.

Nach einigen Aufstiegen wie auch Abstiegen -> ca. 40 Minuten gaben wir unsere Suche auf, da die Sonne sich langsam aber sicher verabschiedete.

Trotz erfolgloser Suche, ein sehr empfehlenswerter Cache!

Danke für die tolle Aussicht am Ende eines teilweisen erfolgreichen Tages!

gefunden 07. Juni 2016 Yodafelix hat den Geocache gefunden

gefunden am 07.06.2016 bei einer Feierabend Rad Tour Richtung Assling, und Frühlingswetter mit Aussicht genossen. TFTC:)