Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Isarflimmern III

Eine erfrischende Querung

von shwartle     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.470' E 011° 35.670' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 29. April 2007
 Gelistet seit: 29. April 2007
 Letzte Änderung: 26. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC34D9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
8 Beobachter
1 Ignorierer
782 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

An den genannten Koordinaten befinden sich einige Meter unter Euch zwei zweistellige Zahlen A und B. Diesmal habt Ihr besonders viele Möglichkeiten, zu den Zahlen zu gelangen: Abseilen, Balancieren, Waten oder Schwimmen.

Das Versteck ist dann bei 48°08,(A*3+4)0 011°35,(B-5)0.

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

jnaq yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Isarflimmern III    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 26. Oktober 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC12GV2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. Januar 2020 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Die (nassen) Werte für diesen Multi habe ich bereits letztes Jahr ermittelt, heute Mittag bin ich dann bei strahlendem Sonnenschein zum Final spaziert.

Am GZ musste ich doch eine ganze Weile lang suchen, bis sich das besagte Doserl gezeigt hat. Vorsicht: hier liegen viele und große Glasscherben herum.

Danke für dieses Urgestein an Cache!

No Trade!

gefunden 24. Juni 2017, 10:15 Riddledy hat den Geocache gefunden

Das richtige Wetter für ein paar Wasserdosen. Heut hat's hier ganz schön gemüffelt. Ist halt doch bissl warm.
Bei der Dose ist immer noch trotz Deckelverlust alles in Ordnung. Erstaunlich, für so ein altes Logbuch. TFTC

gefunden 21. Juni 2017 der profi hat den Geocache gefunden

Wenn man nur wüsste, wo links ist, beim rein- oder rausschauen. Ist der Text außen oder innen. Welche Wand. Was suche ich. Ist es klein oder groß, gemalt, angeschraubt, hängt irgend wo was? Oder suche ich einen Behälter. Wie genau sind die Koordinaten?

Fragen, Fragen, Fragen über Fragen. Ich war verunsichert, denn bei meinem ersten Besuch am Final habe ich die Dose nicht gesehen, obwohl sie herumgelegen sein soll. Waren die beiden Zahlen richtig, die ich beim ersten Besuch aufgeschrieben hatte. War meine Rechnung falsch?

Doch, es fanden sich keine anderen Zahlen, die Rechnung war richtig. Nachdem die Vorfinder die Dose wieder ordentlich versteckt hatten, konnte ich mich heute endlich in das Logbuch eintragen.


Persönliche Bewertung: [:)][:)] Erklärung siehe mein Profil.
4 von 5 Kneipkuren bei [GCvote.com](http://www.gcvote.com)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Empfohlen 20. Dezember 2016 martl hat den Geocache gefunden

Im Rahmen meines Opencaching-Events "martls Rudelcachen" https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC135A8 haben wir uns diesmal diesen tollen Gummistiefel Cache von shwartle vorgenommen. Fünf Mutige stürzten sich in die kalten Fluten und fanden nach einigen Verrenkungen auch die Station  :) Einer hielt Wache und schoss das Foto im Anhang.

Schnell ging es weiter zum Finale, wo man ganz schön schwindelfrei sein muss  ;-) Wir fanden die Dose ohne Deckel und den Deckel ohne Dose. Wir kombinierten diese zwei Dinge und bingo, das passte! Doch wo verstecken? Wir hoffen, wir haben eine geeignete Stelle gefunden. Eine Wartung durch den Owner wäre trotzdem angebracht, gammelige Logbücher und eine kaputte Dose müssen ja nicht sein.

Favoritenpunkt für die schöne Idee.

LG
Martina (mit claralucia9, rkschlotte, MikeFoxtrot, Schatzforscher und entropix)

Bilder für diesen Logeintrag:
entropix rkschlotte mikefoxtrot martl & claraluciaentropix rkschlotte mikefoxtrot martl & claralucia