Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

BAB3: RP Ohligser Heide Richtung Köln

von Airwolf26     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.486' E 006° 57.698' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 04. Juni 2006
 Gelistet seit: 26. Juli 2006
 Letzte Änderung: 13. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC2239
Auch gelistet auf: geocaching.com 

223 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
6 Beobachter
1 Ignorierer
663 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

RSLT #1
Eine Micro Cache Serie längs der Autobahnen unter dem Motto: Rasten Suchen Loggen Tschüss.
Ideal für ADM's, Handelsvertreter, Service-Techniker, Monteure usw. eben die, die viel auf Autobahnen unterwegs sind. Die Caches liegen niemals in Gefahrenzonen. Klettert nicht über irgendwelche Zäune, Leitplanken etc. Da auf Rast- und Parkplätzen reger Autoverkehr ist, achtet auf Euere Kinder und Tiere.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cnexcyngm ovggr fnhore unygra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BAB3: RP Ohligser Heide Richtung Köln    gefunden 223x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 13. August 2017 dogesu hat den Geocache archiviert

Die Logs auf geocaching.com (GCWDP5) lassen darauf schließen, dass von dem Cache nur noch der Deckel zu finden ist und er deshalb archiviert wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 26. Juli 2017, 10:55 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #98 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:55

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 14. März 2017, 14:52 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen sonnigen Tour wurde die Cachestelle entdeckt, aber das Schild ist nicht mehr da.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#503}

gefunden 30. Juni 2016 vb64 hat den Geocache gefunden

So einen hatte ich noch nicht!
Danke für den Cache :))

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juni 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und hoffentlich muggelfrei geloggt Lächelnd

DFDC