Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Vir2real Stammtisch virtuelles Event via Zoom

virtueller Stammtisch via Zoom

von Karsten40     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.600' E 009° 44.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Eventdatum: 28. Januar 2024
 Veröffentlicht am: 02. Januar 2024
 Letzte Änderung: 03. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC17D57

6 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Wllkommen bei unserem virtuellen Stammtisch.

Teilnehmen könnt ihr über folgenden Zoomlink:

NEUE ZUGANGDSDATEN gültig ab 17.12.23

 

https://us06web.zoom.us/j/3449476144?pwd=2EJDp4YqBH28s1dnC6ou6RJfvFmviN.1
Meeting-ID: 344 947 6144
Kenncode: mW5Jn3

 

Dieses Mal geht es um die Geocaching-Stadtmeisterschaften. Am Vortag von diesem Stammtisch läuft die Qualifikation zur Meisterschaft am 15.06.2024 ih Suhl. Mal schauen, wer sich qualifizieren kann.

Wir haben wieder interessante Gesprächspartner zu diesem Thema  eingeladen, unter anderem Kai, den Gründer dieser Meisterschaften. Zusätzlich können wir den A-Towner vom Team Hildesheim begrüssen. Natürlich kommen auch noch weitere Teilnehmer anderer Teams zu Wort. Einen kleinen Wortbeitrag kann ich auch noch beisteuern. 

 

Der Zoom Stammtisch findet von 20 Uhr bis mindestens 22 Uhr statt

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Urnqfrg xnaa urysra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vir2real Stammtisch virtuelles Event via Zoom    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. März 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 29. Januar 2024 Konstanzer hat das Event besucht

war ein schöner stammtisch

teilgenommen 28. Januar 2024 lavette96 hat das Event besucht

LaVette96 28. Januar 2024

Hier habe ich mich von unterwegs zugeschaltet und einfach im Auto gelauscht. Später daheim am Rechner noch mal kurz reingehört und parallel mit dem Handy zum reden.

Somit war ich doppelt verbunden.

DfdC sagt der nette lavette *627*

Werbung in eigener Sache 😇

Lust euch am 1896 Publish Flashmob zu beteiligen? Dann schau dir den TB an 96YJFJ

Im Sommer gibt's mein 2. MEGA in einem Jahr, diesmal am Steinhuder Meer.
Oder macht ihr es mit eurer Anmeldung noch größer? Mehr Platz als im Garten wäre ja 😉
☀️🌞☀️🌞☀️
🟦🟦🟦🟦🟦
🟦🟦👨🟦🟦
🟦🍺👕🏝🟦
🌊🌊🩳🌊🌊
🟧🟧🟧🟧🟧
https://coord.info/GCACN96

teilgenommen 28. Januar 2024 mic@ hat das Event besucht

Tolles Thema, und da ich ja bei der Quali live als Team mit teilgenommen hatte, war es auch toll gewesen, sich mit anderen Teilnehmern im Zoom-Call darüber besprechen zu können. Danke für den unterhaltsamen Abend. Happy caching, Mic@

teilgenommen 28. Januar 2024 Schatzforscher hat das Event besucht

Lieben Dank für die Orga!

Das war eine großartige Nachschau zur 18. Deutsche GC Meisterschaft.

Vielen Dank für das schöne Event sagt der
Schatzforscher

zuletzt geändert am 29. Januar 2024