Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

🇹🇿 Kombi-Mitbringsel aus Sansibar/Schweiz🇨🇭

Ein kleines Mitbringsel aus dem Urlaub

von DerTraumTänzer     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.930' E 011° 27.388' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 30. Dezember 2023
 Veröffentlicht am: 20. Dezember 2023
 Letzte Änderung: 03. Februar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC17D32
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier gabs eine kleine Änderung...
Auf dem Rückweg gings über die Schweiz, da sich die Sansibari aber etwas Zeit mit dem Tanken gelassen haben und wir höher fliegen mussten als geplant gings in die Verlängerung. So haben wir unseren Anschluss verpasst und einen Extra Tag in Zürich verbracht. 
Nun gibts eine Mitbringsel-Kombi 🌎

🇹🇿/🇨🇭

 

Dies ist ein Mitbringsel Event. Das erste Dieser Art das ich mit gemacht habe war von blazek....

Also sag ich mal, ihr verdankt es ihm.

Wir treffen uns um 15:00Uhr an den Koordinaten an der Würm aber nicht weit der S-Bahn.

Die Location kam in der Vergangenheit meist gut an
Meistens geht es länger als angesetzt...

Also guckt vor dem Event nochmal rein. Falls es eine Verlegung geben sollte wird diese in Fußreichweite sein...

Auch noch wichtig:
Bringt ein Stamperl, Petling, Eierbecher,  mit wenn Ihr einen Probierschluck haben wollt!

ACHTUNG! Nachdem der Urlaub erst noch ist kann es auch sein das es nichts flüssiges gibt.
Also mal sehen. Vielleicht gibts auch was zu knabbern etc. in welche Richtung es geht kommt noch per Announcement.

Das erfolgt natürlich wie auch das ins Logbuch eintragen rein freiwillig.

Mitbringsel solange der Vorrat reicht, Aufgemacht wird erst sobald das Event auch "offiziell" beginnt. Früher da zu sein bringt also nicht so viel 😛


NEBEN DEM VERZEHR DIESES MITBRINGSEL WOLLEN WIR NATÜRLICH AUCH ETWAS ÜBER UNSER GEMEINSAMES HOBBY PLAUDERN, BEKANNTE CACHER WIEDER TREFFEN UND "NEUE" CACHER IN UNSERER MITTE BEGRÜSSEN. AUCH DÜRFEN NATÜRLICH GERNE GEOCOINS UND TRAVELBUGS GETAUSCHT WERDEN. WOODYS SIND AUCH WILLKOMMEN!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Würmniederung mit Erweiterungen bis zur Stadtgrenze (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 🇹🇿 Kombi-Mitbringsel aus Sansibar/Schweiz🇨🇭    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. Februar 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 30. Dezember 2023 Schatzforscher hat das Event besucht

Wunderbares schönes OC-Event mit mindestens einem weiteren OC-Cacher. Schön organisiert mit einem spannenden Getränk. Ich liebe Kaffee. Allerding der vorgestellte Kaffee würde mich vielleicht nicht zu einem Liebhaber dieses Getränkes machen. Geschmäcker sind verschieden und unterschiedlich geprägt.

Vielen Dank für die Orga des Events sagt der
Schatzforscher

teilgenommen 30. Dezember 2023, 12:26 Schatzforscher hat das Event besucht

Wunderbares schönes Event und schön organisiert mit einem spannenden Getränk. Ich liebe Kaffee. Allerdings der vorgestellte Kaffee würde mich vielleicht nicht zu einem Liebhaber dieses Getränkes machen. Geschmäcker sind verschieden und unterschiedlich geprägt.

Vielen Dank für die Orga des Events sagt der
Schatzforscher

möchte teilnehmen 20. Dezember 2023 DerTraumTänzer möchte das Event besuchen

Ich werde da sein