Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Vir2real Stammtisch virtuelles Event via Zoom

von Karsten40     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.660' E 009° 44.550' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Eventdatum: 17. Dezember 2023
 Veröffentlicht am: 10. Dezember 2023
 Letzte Änderung: 21. Januar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC17D20

8 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Wllkommen bei unserem virtuellen Stammtisch.

Teilnehmen könnt ihr über folgenden Zoomlink:

NEUE ZUGANGDSDATEN gültig ab 17.12.23

 

https://us06web.zoom.us/j/3449476144?pwd=2EJDp4YqBH28s1dnC6ou6RJfvFmviN.1
Meeting-ID: 344 947 6144
Kenncode: mW5Jn3

 

Dieses Mal geht es Rund um das  GIFF 2023 und die dazu gehörigen Veranstaltungen.  Wir haben wieder intressante Gesprächspartner eingeladen.

 

Der Zoom Stammtisch findet von 20 bis mindestens 22 Uhr statt

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Urnqfrg xnaa urysra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vir2real Stammtisch virtuelles Event via Zoom    teilgenommen 8x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. Januar 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 17. Dezember 2023 Karsten40 hat das Event besucht

Natürlich war ich auch dabei und konnte auch mitreden zum Thema GIFF

möchte teilnehmen 17. Dezember 2023 Dirdi-LE möchte das Event besuchen

Bisher hatte ich das GIFF noch gar nicht so auf dem Schirm, was sich aber mit den heutigen Event geändert hat.

Danke für die ORGA,

Dirdi-LE

teilgenommen 17. Dezember 2023 Savela hat das Event besucht

Heute war ich zum zweiten Mal beim Vir2Real-Event dabei. Etwas verspätet, da ich vorher auf einem RL-Weihnachtsmarkt-Event in meiner Heimatstadt zugegen war.
Es war auch dieses Mal wieder sehr interessant, besonders die Hintergrund-Infos vom GIFF.

Vielen Dank für das virtuelle Event!

teilgenommen 17. Dezember 2023 wombatmann hat das Event besucht

Dieses virtuelle Vir2Real-Event war wieder klasse. Interessantes Hauptthema mit vielen Informationen aus verschiedenen Blickwinkeln. Das hat Spaß gemacht. Danke an Karsten40 für dieses Event.