Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Vir2real Stammtisch

Virtuelles Event via Zoom

von Karsten40     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.630' E 009° 44.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Eventdatum: 26. November 2023
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2023
 Letzte Änderung: 31. Dezember 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17C87

13 teilgenommen
7 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
128 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Wllkommen bei unserem virtuellen Stammtisch.

Teilnehmen könnt ihr über folgenden Zoomlink:

https://us02web.zoom.us/j/87135100250?pwd=YWkyVEcxRzV1eUFHZUlRWU1RLzhYQT09
Meeting-ID: 871 3510 0250
Kenncode: vDF3Wz

 

Markus Gründel wird gemeinsam mit seiner Frau Nicole Wunram über ihr Nordkapp Projekt, wo sie mit ihrem Wohnmobil (einem  Renault Twingo) bis zum Nordkapp gereist sind und darüber ein gemeinsames Buch geschrieben haben.

 

Der Zoom Stamtisch findet von 20 Uhr bis mindestens 22 Uhr statt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Urnqfrg jäer uvyservpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vir2real Stammtisch    teilgenommen 13x möchte teilnehmen 7x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 31. Dezember 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 26. November 2023 Dirdi-LE hat das Event besucht

Einige Zeit dabei gewesen, um dem Weltenbummler zu lauschen.

Den Stammtisch hatte ich leider meistens verpasst, aber werde mich im neuen Jahr bessern. Cool

VLG Dirdi-LE

teilgenommen 26. November 2023 GaswerkAugsburg hat das Event besucht

Bei mir hat es zum Glück geklappt und so konnte ich auch bei der Tour im Twingo mitfahren - äh ich meinte natürlich mithören.

 

War sehr interessant, wenn ich auch gestehen muss, das mir das glaube ich doch zu eng gewesen wäre.

 

Hat auf jeden Fall Lust auf "Nachmachen" gemacht.

 

Vielen Dank für den netten Vortrag und den Bericht.

 

Und sehr schön, das man das Event nun auch hier loggen kann.

 

Schöne Grüße

GaswerkAugsburg

Oli

teilgenommen 26. November 2023 Savela hat das Event besucht

An dem Stammtisch hab ich damals zum ersten Mal teilgenommen und heute erst mitbekommen, daß es ein Event zum Loggen gibt.
Ein interessanter Beitrag über die Reise zum Nordkapp mit dem Mini-Wohnmobil.
Danke für den virtuellen Stammtisch!

teilgenommen 26. November 2023 Karsten40 hat das Event besucht

Natürlich war ich auch als Owner und Moderator vpm Stammtisch dabei.