Wegpunkt-Suche: 
 

Richtung Süd (Mini-Multi)

von TooMuddyFeet     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

N 51° 09.498' E 006° 57.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. Oktober 2023
 Veröffentlicht am: 16. Oktober 2023
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17C6E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Zum Rätsel:

E.Zapft ist

 

Gebe das Wort von dem Aufkleber auf der Rückseite einer der Ladesäulen ein.

 

(ein kleiner silberner Aufkleber)
Das Lösungswort befindet sich auf dem Aufkleber oben links - gib es in kleinen Buchstaben ein.

Hier kannst du deine Ergebnisse checken: Es ist nicht IONITY

Checker


Am Finale verhalte dich bitte unauffällig.

Ist die Dose mal nicht vorhanden, bitte eine Info an mich senden und nicht einfach loggen.
So wird sichergestellt das alle Cacher Spaß am Finden haben können.

 

 

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 09.480'
E 006° 57.710'
Parkplatz
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yvaxf bora orv qrz Nhsxyrore nhs qre Eüpxfrvgr svaqrfg qh qnf Yöfhatfjbeg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Richtung Süd (Mini-Multi)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Dezember 2023, 13:36 kite2000 hat den Geocache gefunden

Da habe ich doch an einem Autobahnkreuz die falsche Ausfahrt genommen...
Egal dachte ich mir, ne Kreuzfahrt willste nich, nehmen wir halt mal ne andere Strecke, einfach mal ausgetretene, ähm eingefahrene Pfade verlassen.
Und was passiert? Ein, ne zwei Caches mit nur einem Stop sind drin. Schließlich war (!) es gerade mal trocken und Beine vertreten eine gute Idee. Den 2. Multistart könnte ich mir sogar schenken ;))
Nur der Regen war schneller zurück, als ich am Cachemobil :((

Vielen Dank an ElektroDriver fürs Legen und Hegen.
Ich liebe es, wenn das Füssevertreten an Autobahnen mehr zu bieten hat, als zwischen Kraftfahrzeugen hin und her zu laufen!
Grüße aus OWL

gefunden 09. Dezember 2023, 12:12 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Da ich mit dem wilden Haufen unterwegs war, fand sich schnell ein Weg um auf die andere Seite zu kommen... Jetzt weiß ich auch warum die Mädels lieber alleine auf den Weihnachtsmarkt gehen.
Vor Ort ging alles ganz zügig, so dass wir schnell weiter kamen.