Wegpunkt-Suche: 
 

Richtung Nord (MiniMulti)

von TooMuddyFeet     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

N 51° 09.407' E 006° 57.892' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. Oktober 2023
 Veröffentlicht am: 16. Oktober 2023
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17C6D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Zum Rätsel: E.Zapft ist
Richtung Nord

Checker



Gebe das Wort auf dem Aufkleber auf der Rückseite einer der Ladesäulen ein.
Das Lösungswort ist auf dem Aufkleber oben links - in kleinen Buchstaben.

Bitte verhaltet euch unauffällig.

Das Ziel sollte von unten bis oben untersucht werden.
Viel Spaß beim Suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Bora - fpuynhr Pnpure fpunhra tts. nhpu anpu hagra.
Qvr Qbfr bora zvg qre Össahat anpu hagra cynmvrera, qnaa xnaa avpugf ervaynhsra xnaa.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Richtung Nord (MiniMulti)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Dezember 2023, 13:37 kite2000 hat den Geocache gefunden

Da habe ich doch an einem Autobahnkreuz die falsche Ausfahrt genommen...
Egal dachte ich mir, ne Kreuzfahrt willste nich, nehmen wir halt mal ne andere Strecke, einfach mal ausgetretene, ähm eingefahrene Pfade verlassen.
Und was passiert? Ein, ne zwei Caches mit nur einem Stop sind drin. Schließlich war (!) es gerade mal trocken und Beine vertreten eine gute Idee. Den 2. Multistart könnte ich mir sogar schenken ;))
Nur der Regen war schneller zurück, als ich am Cachemobil :((

Vielen Dank an ElektroDriver fürs Legen und Hegen.
Ich liebe es, wenn das Füssevertreten an Autobahnen mehr zu bieten hat, als zwischen Kraftfahrzeugen hin und her zu laufen!
Grüße aus OWL

gefunden 09. Dezember 2023, 11:59 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit großer Verstärkung unterwegs gewesen. Das bringt auch den Vorteil, dass einzelne gar nicht auffallen, wenn sie das Final suchen. So wurde ich schnell fündig.

gefunden 19. Oktober 2023, 11:06 Fraseco hat den Geocache gefunden

Fund: #208 am 19. Oktober 2023 um 11:06 Uhr

Auf dem Weg in gelobte Land des heiligen Hotbina zu Wachtendonk machten Quickelinchen und ich hier kurz Halt.
Während Frau Quickelinchen eine rauchte schauten Herr Quickelinchen und ich nach der geforderten Information, wurden schnell fündig und konnten und als bald auch im Logbuch verewigen.


Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an TooMuddyFeet für die Möglichkeit bei "Richtung Nord (MiniMulti)" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für mehr Geocaching-Content folgt [mir](https://instagram.com/fraseco_ontour?igshid=NGExMmI2YTkyZg==) oder meinem ständigen Begleiter und Maskottchen [Spike](https://instagram.com/spike_thenaturebuddy?utm_source=qr&igshid=MzNlNGNkZWQ4Mg==) auch auf Instagram.