Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hood 57 Love

von Dade_     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 21.883' E 010° 52.686' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. September 2023
 Veröffentlicht am: 10. September 2023
 Letzte Änderung: 10. September 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17BF0

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Hood 57 Love

Dieser Cache befindet sich an der Grenze zum schönsten Statteil Augsburgs, nämlich Pfersee. 

"Love is in the Air" - nicht nur für den Stadtteil, sondern auch für zwei wunderbare Menschen (Anna & Flo). Zu ehren ihrer Hochzeit und zum näher bringen unseres Wunderbaren Hobbys, wurde dieser Cache versteckt. 

Lasst beim Loggen gern ein bisschen Liebe da! :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znhreybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hood 57 Love    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Dezember 2023 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Hier ging es nach dem Event am HBF noch kurz mit dem Scooter zu dieser Opencaching Dose, die ich ehrlich gesagt abgespeichert, aber dann vergessen hatte.

Doch heute ist sie mir wegen des Events in der Nähe aufgefallen - was ist das da - ah die OC Dose - also hin und dann schnell gefunden, nachdem ich schon gelesen hatte, das es wohl nicht da ist, wo man zuerst suchen würde.

 

 

PET_r_a und PET_e_r bräuchten Hilfe - schau mal GC8R7VM Cache des Monats Juni 2021 (beim NRW Ranking) und gelistet auf Bettercacher - vielen Dank an alle, die z.B. mit Ihren FP dazu beigetragen haben.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting GaswerkAugsburg Oli

 

gefunden 15. Dezember 2023, 17:50 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Problemloser Fund, ich brauchte nicht einmal eine Taschenlampe zu bemühen.

rkschlotte

gefunden 29. Oktober 2023, 10:27 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Hier war ich auch erst auf der falschen Etage und suchte vergebens. Hier passten meine Erwartung einfach zum Versteck. Dann habe ich im den Logs gelesen, dass es anderen auch do ergangen ist. Dann bin ich auf die unwahrscheinlichere Ebene gegangen und schwups da war der Cache.

Das ist echt ein schöner Cache.

Die Reise hat sich gelohnt.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. September 2023 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache durchaus schon beim Erscheinen registriert.

Bin aber auch erst heute wieder in die Gegend gekommen.

Hat aber immer noch für Platz 3 im Logbuch gereicht.

 

Viel Glück dem Hochzeitspaar!

 

Vielen Dank

wolle1964

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. September 2023 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

"Wurde nicht gesucht" ist nicht ganz richtig, MoWoWing.. ich hab ihn nur nicht gefunden gehabt.. :o) Ich war ebenfalls in der falschen Etage unterwegs, hielt dann kurze Rücksprache mit dem Owner (danke für die schnelle Antwort!) und brauchte dann noch ein paar Tage, um wieder hierher zu finden. Dafür lief es dann mit Hinweis im Gepäck bedeutend erfolgreicher. An der Ecke hätte ich vermutlich auch gar kein Versteck vermutet. Aber da ist eines und das Döslein darin erfreut sich bester Gesundheit und wartet auf weitere Finder.

Vielen Dank für den Cache und alles Gute für die beiden frisch Verheirateten!