Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Jägermeister

Achtung Wild!

von maze4u     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 39.558' E 007° 14.711' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. September 2023
 Veröffentlicht am: 03. September 2023
 Letzte Änderung: 03. September 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17BDF

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Dies ist ein virtueller Cach, es gibt also
keinen Behälter oder Logbucheintrag.

 

  • Bitte fotografiere das Wild(e) am Jägermeister
    zuammen mit einem persönlich mitgebrachten
    Gegenstand oder deinem GPS- Gerät.
  •  Zu Hause lädst du das Bild mit deinem Log
    auf diese Plattform hoch.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Lippeaue (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lippeaue (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Gebiet noerdlich und suedlich der L 798 in Oer-Erkenschwick und Marl (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jägermeister    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Februar 2024 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang konnte das Wild(e) am Jägermeister abgelichtet werden.

 

Danke an maze4u fürs Herlocken und schöne Grüße von Bücherwürmchen

 

Bilder für diesen Logeintrag:
JägermeisterJägermeister

gefunden 03. November 2023, 15:15 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Na einem Tag im Pott bin ich noch hier hin. Das Wild war schnell im Bild. Den Jägermeister trinke ich aber erst heute Abend. ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 10. September 2023 Vitrus hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt aus Recklinghausen kam mir dieser neue OC Cache in den Sinn. Laut Navi kaum ein Umweg also einfach am Maritimo gestoppt.

Nach kurzem Spaziergang das Wilde entdeckt. Das Foto war dann kein Problem.

Grüße

Vitrus

Bilder für diesen Logeintrag:
wildes Wildwildes Wild

gefunden 05. September 2023, 07:45 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit der Fellnase habe ich gerade den Jägermeister und das Wild(e) besucht 🐗.

Danke für den schönen Morgenspaziergang am Rande der geliebten Haard.

TFTC sagt

Nicky

Bilder für diesen Logeintrag:
Nicky @ JägermeisterNicky @ Jägermeister