Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

webcam cache (Isle of Man)

happy birthday Moose223

von mic@     Großbritannien

N 54° 08.934' W 004° 28.481' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Oktober 2022
 Veröffentlicht am: 22. August 2023
 Letzte Änderung: 24. August 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17BBD

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Geburtstag Banner 2023

Dieser Webcam Cache ist nicht nur OC gewidmet, sondern auch einem speziellen Cacherfreund und Stammgast meines Newbie-Events. Er stammt von der Isle of Man, dem kleinen Juwel in der Irischen See. Vor allem die berühmten Straßenrennen der Tourist Trophy und des Manx Grand Prix locken jährlich tausende Besucher an, aber auch für Wanderer, Mountainbiker, Taucher und Eisenbahnliebhaber ist die Insel ein wahres Paradies.

Aufgabe:
Positioniere Dich in die Mitte des Kreisverkehrs neben den Palmen (siehe gelber Pfeil).
Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto



Alles Gute, Mic@

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (Isle of Man)    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 25. August 2023, 16:29 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute war der erste Race Day vom diesjährigen Manx GP. Seit 100 Jahren gibt es nun schon dieses Rennen. Unglaublich, in Deutschland wäre nach dem ersten Renntag Schluss!
Überraschenderweise kam in dann doch dazu hier vorbeizuschauen. Denn schon auf der ersten Runde wurde das Rennen wegen einsetzenden Regen abgebrochen.
So bin ich zum Kreisverkehr, den man schon von der Fähre aus sehen kann. In einem passenden Moment bin ich dann zum inneren, wo man auch Sicher stehen kann. Nach kurzer Zeit war ich auch im Bild zu sehen. Ich habe freundlich gegrüßt und bin dann glücklich weiter gezogen.
Endlich ist ein Cache auf der Insel. Vielen Dank dafür.

Bilder für diesen Logeintrag:
Freundlich winkend im InnerenFreundlich winkend im Inneren