Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Auf Safari: 🍦Automatisiertes Eis 🍦

Finde einen Eisautomaten

von Valar.Morghulis     Deutschland

N 55° 39.228' E 005° 11.452' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. November 2022
 Veröffentlicht am: 24. November 2022
 Letzte Änderung: 25. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC17641

19 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
198 Aufrufe
34 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Dies ist ein Safari-Cache zum Thema: "Eisautomaten", denn Eis geht immer. 🍦🍦🍦

Mein Beispiel fand ich bei einem Dosenfischzug in Großstädteln südlich von Leipzig.

 


 

Die Aufgabe:

1. Finde einen Eisautomaten.
2. Fotografiere ihn. Auf dem Bild sollte erkennbar sein, dass du selber vor Ort warst.
3. Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes mit an.
4. Jeder Fundort nur einmal und pro Cacher nur ein Logeintrag.

 

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Eisautomat Großstädteln
Eisautomat Großstädteln

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: 🍦Automatisiertes Eis 🍦    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. März 2024 T.W.S hat den Geocache gefunden

In Peiting, bei

N 47 47.780 E 010 55.460

Habe ich heute einen Eisautomaten gefunden.

Dummerweise habe ich gar nicht probiert.

Für diese leckere Safari

 

Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
T.W.S am automatischen EisT.W.S am automatischen Eis

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Januar 2024, 21:15 Micho hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch in der Therme Oberlaa habe ich mir noch, bei diesem Retroding,

ein Softeis gegönnt.

 

N48°08.567 E016° 24.079

Danke für diesen SafariCache und lieben Gruß aus Wien!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Eis im WinterEin Eis im Winter

gefunden 15. September 2023, 19:47 Dias2 hat den Geocache gefunden

Da hätte ich mich fast gegrämt, dass der Großstädtelner Eisautomat schon weg ist, aber siehe da. Ganz niegelnagelneu und direkt vor der Haustür in Markkleeberg steht auch ein Automateneis.
N 51° 16' 34.122"
E 012° 22' 09.894"
Vielen Dank für die Safari und den Spaß beim Suchen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild: Automat mit meinem Fahrrad davor.Bild: Automat mit meinem Fahrrad davor.

gefunden 14. August 2023, 10:50 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Hier in Dörndorf gibt es in zwei nebeneinanderstehenden Eisautomaten:
Eis vom Funck - Eisdiele & 24h Eisautomat - Eisdiele , 
Riedenburger Str. 33 , 85095 Denkendorf.

N48°56.490 E011°28.675

Ich habe mir das sehr gute Eis, während einer Geocachintour in dieser Gegend, schmecken lassen!!!

Danke für den Cache!!!Bierfilz, aus Nürnberg

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Eisautomat in DörndorfDer Eisautomat in Dörndorf
Hier stehen die beiden EisautomatenHier stehen die beiden Eisautomaten
Das Ladenschild in DörndorfDas Ladenschild in Dörndorf

gefunden 10. August 2023 Riedxela hat den Geocache gefunden

Im Odenwald im Ort Lörzenbach habe ich einen Eisautomaten meines Lieblings-Eisdealer entdeckt. Der Becher kostet hier 3€.

Der Eisautomat an der B 38 ist hier zu finden: N 49° 38.317 E 008° 45.516

Vielen Dank für die leckere Safari-Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
EisautomatEisautomat
EissortenEissorten