Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Open Street Caching - Road Edition

BYOWP

von rkschlotte     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 07.000' E 011° 38.319' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. September 2022
 Veröffentlicht am: 08. September 2022
 Letzte Änderung: 08. Januar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC174DA

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
56 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

OCHQ9 Caches von TeamMB

Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Bring Your Own Waterproof Pen!

Diesen Cache werde ich NICHT instandhalten; er ist nur als Kurzzeit-Aktion zum HQ-Event gedacht.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Open Street Caching - Road Edition    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 08. Januar 2023 rkschlotte hat den Geocache archiviert

Das war's.

rkschlotte

gefunden 19. September 2022, 16:05 Geohans hat den Geocache gefunden

Meine heutige OC-Tour führte mich zunächst in den Ostpark. Nummer eins hing ganz offen, dosenlos in der Gegend rum - ziemlich frech, muss ich sagen.

Danke für den Cache - sehr ausgefallene Idee. Noch reichlich Platz im Logbuch

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. September 2022, 15:00 AYcacheING hat den Geocache gefunden

Trotz des regnerischen Wetters haben Emma und ich heute bei einem Spaziergang durch den sehr schönen Ostpark gleich 4 Caches geloggt.  So einen "öffentlichen" Cache wie diesen hier, haben wir noch nie gesehen. Obwohl es sehr stark geregnet hat, war der Logzettel nur leicht feucht und wir konnten problemlos uns dazuschreiben. TFTC für die witzige Idee! 

gefunden 12. September 2022, 16:58 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einer after HQ Runde gut gefunden. Evtl wäre wasserfestes Papier ein Upgrade.  ;)
Nett gmacht! Servus und danke fürs freche HQ "Schachterl"! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 10. September 2022 mic@ hat den Geocache gefunden

Am (für mich) letzten Tag des #OCHQ09 Wochenendes lag dieser Tradi frech & frei in der Gegend rum. Das Logbuch ist kaum zu übersehen, aber was ist denn hier die Dose? Zunge raus TFTC, Mic@