Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Europa-League-Sieger 2022

von Feluko     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 03.942' E 008° 38.418' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Mai 2022
 Veröffentlicht am: 19. Mai 2022
 Letzte Änderung: 19. Mai 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC17306
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Europa-League-Sieger 2022

 

1a9c3b33-6ec8-43ab-ab94-c09511dcc2a9.jpg

Wenn du das hier liest und kein Reviewer bist, haben wir es wohl tatsächlich geschafft. Ich schreibe diesen Text am 13.05, vor dem Finale. Heute habe ich nicht nur diesen Cache ausgelegt, sondern sogar noch offiziell über die UEFA 4 Tickets zum Originalpreis ergattert, was ich eigentlich nicht mehr für möglich gehalten hatte. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir im Finale stehen und ich es live im Stadion sehen werde. Die Flüge sind schon lange gebucht und ich wäre auch ohne Ticket nach Sevilla geflogen, aber so ist es natürlich nochmal viel besser. Egal wie es ausgeht: diese Nacht und die Saison werden unvergessen bleiben. Eine Saison in der wir sogar den großen FC Barcelona aus dem Pokal gekegelt und dabei das Camp Nou in weiß getaucht haben und jetzt im Finale gegen die Glasgow Rangers stehen. 1960 war mein Großvater beim 6:1 der Eintracht gegen ebenjenen Verein im Waldstadion, durch das wir damals (zusammen mit dem 6:3 im Rückspiel) ins Finale des Europapokals der Landesmeister - die heutige Champions League - gegen Real Madrid einzogen. Ich kann nur hoffen, dass das Spiel in ein paar Tagen ähnlich erfolgreich verläuft und wir beim Publish dieses Caches die Trophäe in die Luft gehalten haben werden.

 

Der Cache

 

Ähnlich wie der Weg der Eintracht ins Finale erwartet euch hier kein leichter weg zum Pott und ihr müsst etwas durch das Dickicht laufen, wo ihr dann eine Munitionskiste findet. Für die drei ersten Finder gibt es auch dieses Mal ein Geschenk.

 

Erstfinder-Geschenke:

 

Für FTF, STF und TTF gibt es dieses Mal jeweils ein Trackable-Paket mit einer Eintracht Frankfurt Geocoin und einem DFB-Pokalsieger 2018 Trackable (beide natürlich unaktiviert). Nach dem erfolgreichen Titelgewinn werde ich vermutlich auch einen neuen Trackable anfertigen lassen, den es dann eventuell bei einem anderen Geocache als FTF-Geschenk geben wird wink

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na qre Jhemry rvarf yvrtraqra Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Europa-League-Sieger 2022    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 18. Januar 2024, 16:30 7wheels hat den Geocache gefunden

Die heutige Tour führte mich zur Haltestelle der Geier.
Hier musste ich auch länger suchen, wurde aber auch irgend wann fündig.

Versteck✅ Behälter✅ Logbuch✅ TFTC#

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Juni 2023 UtaAhrberger hat den Geocache gefunden

Leider bin ich hier einige Wochen zu spät vorbeigekommen. So wohnt hier nicht mehr der
amtierende Europa-League-Sieger, sondern der fast amtierende. Ist für den Cache aber egal. Die Dose war schnell entdeckt.
Vielen Dank an Feluko für den Cache

gefunden 15. Januar 2023, 16:13 nuens hat den Geocache gefunden

Da ich schon mal in der Nähe war, besuchte ich auch diese große Dose. Trotz ihrer Größe habe ich sie erst beim zweiten Blick erspäht. 😎
Logbuch signiert und wieder zurückgelegt.
Vielen Dank für's Verstecken.
#8

gefunden 11. Dezember 2022, 15:54 NapiNN hat den Geocache gefunden

Noch einen Cache mitten im Wald gefunden.
TFTC

gefunden 13. Juli 2022, 22:36 Riedxela hat den Geocache gefunden

Heute ging es Mal wieder in den Frankfurter Stadtwald, um einen neuen Eintracht Cache zu suchen und zu besuchen. Ich habe den zwar kürzeren Zugang zum Cache gewählt aber den am dichtest bewachsenen. Den Cache konnte ich dann finden nachdem ich an einem Objekt in der Nähe nicht fündig wurde.
Der Rückweg nach Süden war deutlich einfacher.
TB out
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.