Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Der Flötist vun Hasle

Musikant an einem idyllischen Ort

von LimpingTom     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

N 48° 16.539' E 008° 05.284' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Mai 2022
 Veröffentlicht am: 29. Mai 2022
 Letzte Änderung: 29. Mai 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC172E9

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Haslach im Kinzigtal ist einen Besuch wert. Ich wohne nun doch schon lange in diesem beschaulichen Städtchen. Und vor meinem Umzug bin ich täglich auf dem Weg zur Arbeit hier vorbeigekommen. Jetzt soll euch der Flötist herlocken, um ihn und die Schönheit der Fachwerkhäuser in den kleinen Altstadtgassen von Haslach zu bewundern. Vielleicht kommt ihr ja auch an einem Markttag hierher. 

Flötist

 

 

 

 

 

 

 

 

Macht ein Foto von euch mit dem Flötisten im Hintergrund. Wenn ihr von euch kein Bild veröffentlichen wollt, nehmt euer GPS-Gerät in den Vordergrund.

Da ihr kein Privatgrundstück betreten müsst und sollt, steht ihr vor einem Gartenzaun (für Zweifler: etwas rechts vom Weg durch den Vorgarten). Das Passwort zum Loggen ist der BWW des Objektes (Singular) direkt vor euch.

Bilder

Der Flötist
Der Flötist

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Flötist vun Hasle    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Januar 2024 Novesiacacher hat den Geocache gefunden

Zufällig hier vorbei gekommen 

Bilder für diesen Logeintrag:
FloteFlote

gefunden 08. August 2022, 08:50 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Gejoggt, geloggt. Entlang der Strecke bin ich auch an diesem Flötenspieler vorbeigekommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1