Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Webcam-Geocache

webcam cache (Wermelskirchen)

happy birthday Tuennes-und-Hexe

von mic@     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.460' E 007° 12.850' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 16. Juli 2022
 Veröffentlicht am: 17. Juli 2022
 Letzte Änderung: 03. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC171AD

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
14 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet. Er kommt zwar nicht aus Wermelskirchen, aber vielleicht besucht er ja mal die dort befindliche Große Dhünn-Talsperre. Denn diese ist für das Trinkwasser einer ganzen Region zuständig, unter anderem für Köln und Düsseldorf und somit wahrscheinlich auch für sein Zuhause Lächelnd

Aufgabe:
Positioniere Dich auf dem Schatten der Straßenlaterne (siehe gelber Pfeil). Sollte der Schatten fehlen (z.B. nachts), so positioniere Dich direkt an der Laterne wie einst Lili Marleen.
Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto !



Alles Gute, Mic@

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovggr uöpufgr Mbbzfghsr irejraqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (Wermelskirchen)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

momentan nicht verfügbar 03. März 2024 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Wartung: Das kommunale Rechenzentrum der Stadt Wermelskirchen ist Opfer eines Cyberangriffs geworden, daher gibt es zur Zeit nur eine Notfall-Website mit den nötigsten Informationen, aber leider ohne Webcam. Hier ist erstmal Pause, bis die Stadt ihre IT wieder im Griff hat. Gutes Gelingen, Mic@

gefunden 28. August 2023, 18:03 Tungmar hat den Geocache gefunden

Heute war es eigentlich immer bewölkt und auch etwas kühlt. Auf jeden Fall warf die Laterne kein schatten. Also suchte ich raus wie da ungefähr zu stehen ist und wartete auf das Foto. Es klappte. Die Uhr der Kamera geht aber etwa zwei Minuten vor.

Merci mic@ für den Webcam Cache.

T1.0 D1.0 SVirtual 18:03

Bilder für diesen Logeintrag:
WabcambildWabcambild

gefunden 27. August 2023, 19:04 werla hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unsere Hotelzimmer bezogen hatten, stürzten Golgafinch und ich uns todesmutig in die derzeit direkt vor dem Hotel befindliche Wermelskirchener Kirmes bzw. durchquerten sie, um noch ein paar Dosen zu finden und etwas zu essen. Hier hielten wir natürlich an und ließen uns ablichten. Grüße an den Owner und DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 25. August 2023, 10:17 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Siebter Tag meiner Urlaubsreise: Unterwegs in und um Wermelskirchen und Auftakt zum HQ-Event.

1. webcam cache (Wermelskirchen)

Zum Tagesauftakt gelang mir ein Selfie. Der vorhergesagte Regen warf schon seine Schatten voraus.

2. Kobolds Gruß zur "Begegnung"

3. RadWandern Belten 12

4. RadWandern Belten 11

5. Kobolds Kumpel treibt Schabernack

6. RadWandern Belten 10

7. RadWandern Belten 09

8. RadWandern Belten 08

9. RadWandern Belten 07

10. RadWandern Belten 06

11. RadWandern Belten 05

12. RadWandern Belten 04

13. RadWandern Belten 03

14. RadWandern Belten 02

15. RadWandern Belten 01

16. RadWandern BONUS Bergisch Born - Belten

17. RadWandern Bergisch Born 12

18. RadWandern Bergisch Born 11

19. RadWandern Bergisch Born 10

20. RadWandern Bergisch Born 09

21. RadWandern Bergisch Born 08

22. RadWandern Bergisch Born 07

23. RadWandern Bergisch Born 06

24. RadWandern Bergisch Born 05

25. RadWandern Bergisch Born 04

26. RadWandern Bergisch Born 03

27. RadWandern Bergisch Born 02

28. RadWandern Bergisch Born 01

29. RadWandern Lennep 12

30. RadWandern Lennep 11

31. RadWandern Lennep 10

32. RadWandern Lennep 09

33. RadWandern Lennep 08

34. RadWandern Lennep 07

35. RadWandern Lennep 06

36. RadWandern Lennep 05

37. RadWandern BONUS Lennep - Bergisch Born

38. Kobolds Gruß zur "Begegnung"

39. Wermelskirchener Naturweihnachtsbaum

40. Edwin von Caphorn kocht

41. Gespengsterreise

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam


zuletzt geändert am 26. November 2023

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. August 2023 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Um die abendliche Uhrzeit füllte nur noch ein einziger Schatten die Straße. Also machte ich die Lili Marleen und wartete an der Laterne auf das nächste Bilderupdate. Das kam auch bald und schon hab ich ein schickes Erinnerungsfoto. :)

Besten Dank für die Webcam!

Bilder für diesen Logeintrag:
Laterne rechts..Laterne rechts..