Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Auf Safari: Maislabyrinth (saisonbedingt)

von schmunzi     Deutschland > Bayern > Lindau (Bodensee)

N 47° 34.027' E 009° 42.302' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. August 2021
 Veröffentlicht am: 12. August 2021
 Letzte Änderung: 12. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16DEE

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
133 Aufrufe
25 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Auf Safari: Finde ein Maislabyrinth.  

Aufgabe ist es ein Maislabyrinth zu finden. Ein solches Maislabyrinth gibt es in der Regel von Mitte Juli bis ca. Ende Oktober zu finden. Deshalb ist diese Safari nur saisonbedingt zu finden.

Logbedingungen: Finde den Eingang zu einem Maislabyrinth und mache ein Foto, auf dem zu erkennen ist,  dass du selbst vor Ort warst.

                                Schreibe in deinen Log die Koordinaten (im üblichen Format) des Maislabyrinths.

                                Jedes Maislabyrinth darf natürlich nur einmal geloggt werden. 

                                 Wer Lust hat, kann diese Safari bis zu dreimal loggen.

 

Viel Spaß bei dieser Safari wünscht Schmunzi 

 

PS: Der Besuch eines Maislabyrinths macht nicht nur Kindern Spaß!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: Maislabyrinth (saisonbedingt)    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2023, 20:17 4C34N hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Otterndorf. Hier der Eingang zum Labyrinth. 😉

Koordinaten: N53 49.413 E8 53.984

Team 4C34N bedankt sich bei schmunzi für Auf Safari: Maislabyrinth (saisonbedingt), das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 374

Bilder für diesen Logeintrag:
4C34N @ Otterndorf4C34N @ Otterndorf

gefunden 05. Oktober 2023 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

wir waren am Berger-Hof in Hattingen und haben dort ein Maislabyrinth entdeckt bei den Koordinaten

N 51 20.688 E 007 11.722

mitten in der Woche war hier nicht viel los, und das Labyrinth befindet sich schon in der Herbst-Phase

danke für die interessante Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
Maislabyrinth 1Maislabyrinth 1
Maislabyrinth 2Maislabyrinth 2

gefunden 22. September 2022 Angua33 hat den Geocache gefunden

Früher waren wir regelmäßig hier am Gut Oestergaard zu Besuch, die Kinder werden halt größer und wollen irgendwann nicht mehr.

Zu den Gespensternächten haben wir es leider nie geschafft.

 

N54° 45.531 E009° 48.117

Bilder für diesen Logeintrag:
MaisMais

gefunden 08. August 2022 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Das Motiv für den Safari-Cache ** Auf Safari: Maislabyrinth (saisonbedingt) ** habe ich nach langer Suche und einem weiten Fussmarsch hier gefunden:
Koords: N47° 56.532 E10° 33.155

Dieses Jahr gibt es in Blaichach wieder ein Maislabyrinth und fürs leibliche Wohl ist dabei auch gesorgt :-) Hier gibts weitere Infos: https://www.allgaeu-labyrinth.de/

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** schmunzi **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Auf Safari: Maislabyrinth (saisonbedingt) **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Nach einigen geloggten Safari-Caches habe ich festgestellt, dass ich manche Aufgabenstellungen falsch verstehe, oder nicht im Sinne der Owner umsetze. Sollte mein Log daher nicht passen, bitte einfach löschen :-).

Bilder für diesen Logeintrag:
logprooflogproof
logprooflogproof
logprooflogproof
logprooflogproof

gefunden 26. Juli 2022, 08:45 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Gejoggt, geloggt. Entlang der Strecke bin ich am Maislabyrinth in Berensch vorbeigekommen. N 53 48.928 E 008 35.316 Reingegangen bin ich erstmal nicht, aber ich komme bestimmt nochmal mit den Kindern wieder.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1