Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Das Ding Vol. 2

von PAW     Deutschland > Niedersachsen > Leer

N 53° 18.879' E 007° 27.111' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. März 2013
 Veröffentlicht am: 09. Mai 2021
 Letzte Änderung: 09. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16B6A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Ein unüblicher Tradi in der Nähe eines Wegesrandes.... ECGA notwendig. Es ist kein Werkzeug notwendig. Der Cachewirt möchte nicht mit Gewalt geöffnet werden....dann wäre er nämlich ein Einweg-Cache. Viel Spass beim Tüfteln. ./PAW\.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Ding Vol. 2    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2022, 16:14 Paulsmanns hat den Geocache gefunden

Super Cachewirt!
Hat Spaß gemacht. Im Team gut gefunden und befreit :-)
Der Wirt war nicht sauer auf uns ;-)
Dankeschön!

gefunden 25. Juni 2021, 17:55 Mupetz hat den Geocache gefunden

Einer der ersten Caches unserer Tochter

gefunden 29. Juli 2019 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Die kleine Auszeit im Norden war beendet.
Heute ging es gemeinsam mit Cosmic Kid wieder zurück in den Pott.
Auf der Rückfahrt wollten wir aber noch einige Retro Caches besuchen, damit CK nicht ganz umsonst vorher gespielt hatte [^].
Das Ding lag dabei auf dem Weg und nach einem Griff in die Tasche war die Dose fix befreit [:)]!
TFTC sagt
Nicky


-----------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2020 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "GlückAuf 2020"))

gefunden 12. August 2015, 19:22 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim ersten Mal einen zu schwachen ... dabei hatten, heute dann aber die richtige Stärke dabei gehabt und den kleiner heraus gezaubert.
Sehr schöne Idee.
Tftc

gefunden 05. August 2013 D-Buddi hat den Geocache gefunden

also irgendwie wollte das bei uns nicht klappen, soviel Power hatte unsere ECA wohl nicht, aber nach vielen Versuchen und etwas McGyver klappte es dann doch noch. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg