Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Webcam-Geocache

Deichblick Spieka-Neufeld

Deichblick Spieka-Neufeld

von TeamEntenfuss     Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven

N 53° 48.022' E 008° 33.999' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 06. August 2020
 Veröffentlicht am: 07. August 2020
 Letzte Änderung: 07. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16409

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing

Beschreibung   

In Spieka-Neufeld befindet sich unser erster Webcam-Cache. Wir haben auf dem Möwenhof eine Webcam installiert die einen Blick auf den Deich, den vorgelagerten Sommerdeich und das Meer am Horizont aufnimmt. Auf dem Deich könnt Ihr Euch im Urlaub fotografieren, die Webcam schießt alle 3 Minuten ein Foto und ist unter Deichblick Spieka-Neufeld http://webcam-spieka-neufeld.de/ erreichbar :) 

Viel Spaß! Wir freuen uns auf Eure Fotos!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Deichblick Spieka-Neufeld    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 29. Juli 2022, 13:07 Toghan hat den Geocache nicht gefunden

Leider ist das letzte Webcam Bild schon ein halbes Jahr alt

gefunden 08. November 2021 mrkrid hat den Geocache gefunden

Bei meiner Cachetour an der Wurster Nordseeküste habe ich auch Station in Spieka-Neufeld an diesem Fotopunkt gemacht. Auch wenn man nicht wirklich viel erkennt, ich stehe auf dem Deich. 😎

Danke an TeamEntenfuss für die schöne Abwechslung und den Webcam-Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches | #535 | #opencaching

Bilder für diesen Logeintrag:
MrKrid @ Deichblick Spieka-NeufeldMrKrid @ Deichblick Spieka-Neufeld

gefunden 31. Oktober 2021 Hammas hat den Geocache gefunden

Dieses Foto gibt nicht viel her, aber wir waren hier.

Bilder für diesen Logeintrag:
DeichblickDeichblick

gefunden 19. April 2021 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Feierabendfahradtour bin ich hier vorbeigekommen und habe die Gelegenheit für einen Blick aufs Wasser und für ein Erinnerungsfoto genutzt. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem DeichAuf dem Deich

gefunden 16. April 2021 Silbervogel hat den Geocache gefunden

 

Auf einer Fahrradtour mit Sterntaler7 fiel uns dieser Cache auf, und wir waren zunächst sehr verwundert, dass bisher kein Logeintrag dafür erfolgt war. Bei wunderschönem Wetter begaben wir uns auf den Deich und genossen erst einmal die schöne Aussicht. Tatsächlich wurde in etwa alle 3 Minuten aus entsprechender Entfernung ein neues Foto aufgenommen. Die geforderten Nachweise habe ich diesem Log beigefügt.

Hier handelt es sich um eine schöne Idee und damit um einen Cache, der mehr Besucher verdient hätte. Vielen Dank an _denis_hh–  für die Ausarbeitung dieses kreativen Caches. Darüberhinaus haben Sterntaler7 und ich uns natürlich noch gefreut, dass uns hier nach so langer Zeit noch ein FTF gelang.

LG Silbervogel

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Deichblick 1 am 16.4.21Deichblick 1  am 16.4.21
Deichblick 2 am 16.4.21Deichblick 2  am 16.4.21
Deichblick 3 am 16.4.21Deichblick 3  am 16.4.21