Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Bombenlöcher

Schöner Cache im Wald, in der Nähe einer Lichtung.

von musluf     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

N 51° 02.806' E 007° 33.166' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 03. Mai 2020
 Letzte Änderung: 04. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC160C2

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Schöner Cache im Wald, in der Nähe zur Löh.

In meiner Kindheit munkelte man das die Krater dort durch Bombenabwürfe entstanden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Marienheide-Lieberhausen (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bombenlöcher    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2021, 15:01 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute bin ich auf die Suche nach den Bombenlöchern gegangen. Die erste Aufgabe bestand in der Parkplatzsuche. Anschließend ging es in den Wald.
So ganz war mir ohne Hint nicht klar wo ich suchen sollte. Also habe ich erst einmal den "sicheren" Bereich abgesucht um dann doch recht einfach fündig zu werden.
Vielen Dank für den Cache.