Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Die drei kleinen Racker

von RW71     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

N 51° 50.661' E 006° 51.464' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Januar 2020
 Veröffentlicht am: 02. Januar 2020
 Letzte Änderung: 02. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15CEE

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Auf einer Tour in meiner Umgebung, bin ich auch an diesen Ort vorbei gekommen. Die drei Racker

Na, was schauen sich diese drei kleinen Jungs wohl an? Das herauszufinden ist eure Aufgabe. Das gesuchte Objekt ist auch gleichzeitig das Passwort zum Loggen.  Ein Foto mit einen der Racker, natürlich ohne das man das Objekt sieht, mit einem  Persönlichen Gegenstand, wie etwa ein Foto mit euren Namen, GPS gehört neben dem Passwort zur Logbedingung

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die drei kleinen Racker    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2022 Walkman10 hat den Geocache gefunden

🐸....auf einer ausgiebigen Cache-Tour (Groundspeak) in Borken, kam ich auch hier vorbei, hatte zwei Photos gefertigt, aber jetzt sehe ich, dass der Gegenstand auf den Photos sichtbar, das Passwort ist, also lasse ich die Photos sein! Danke für die Aufgabe, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Smile

Bilder für diesen Logeintrag:
zurechtgeschnitten, damit Objekt nicht sichtbar, mit ID Cardzurechtgeschnitten, damit Objekt nicht sichtbar, mit ID Card


zuletzt geändert am 10. Oktober 2022

gefunden 31. Juli 2021 freilandrose hat den Geocache gefunden

Beim Besuch in Borken gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
OC15CEEOC15CEE

gefunden 15. August 2020, 15:04 DosensucherDevin hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN TFTC

gefunden 15. August 2020, 14:47 Brittilein hat den Geocache gefunden

Fast hätten wir die drei kleinen Racker übersehen. Aber dann doch noch erblickt und auch das Codewort ermitteln können.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_).

Liebe Grüße von Brittilein 🤩 und Luki 🐕🐾

Bilder für diesen Logeintrag:
Luki und die drei kleinen RackerLuki und die drei kleinen Racker

gefunden 02. April 2020, 14:51 Trullinchen hat den Geocache gefunden

Mein Racker und ich haben es gefunden