Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Schlösser und Burgen-Tour: Wasserburg Anholt

Wasserburg Anholt, Schloss 1, 46419 Isselburg

von Brittilein     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

N 51° 50.678' E 006° 25.632' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Dezember 2019
 Veröffentlicht am: 28. Dezember 2019
 Letzte Änderung: 15. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15C76

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

__________________________________________________________________________________________________________ Dies ist eine Foto- Tour für Geocacher, die euch zu verschiedenen Burgen und Schlössern führen wird. _________________________________________________________________________________________________________ Such einen Platz, von dem man einen guten Blick auf die Sehenswürdigkeit hat. Logbedingung ist ein Foto von der Sehenswürdigkeit zusammen mit Dir oder deinem Haustier, GPS oder anderem persönlichen Gegenstand. __________________________________________________________________________________________________________ Viel Spaß wünscht Brittilein

Bilder

Brittilein vor der Wasserburg Anholt
Brittilein vor der Wasserburg Anholt

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlösser und Burgen-Tour: Wasserburg Anholt    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Auch diese Tour hatte ich mir für den Urlaub rausgesucht, und da mir heute nach Ruhe und Natur war, passte alles gut zusammen. Von oben war es nicht zuuuu trocken 😁, so hatte ich wenigstens mei Ruh.
Vielen herzlichen Dank fürs ausarbeiten, erhalten und herlocken und DFDC.

Den Abstecher gönnte ich mir, ganz schön isselich heute 😁

Liebe Grüße die Wildstruth.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wasserburg mit entsprechendem FlairWasserburg mit entsprechendem Flair

gefunden 28. Februar 2021, 15:23 Yvoschanz hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 06. Januar 2020, 18:54 RW71 hat den Geocache gefunden

Heute wieder auf kleiner Tour mit dem elmofant um besondere OC und GC caches einzusammeln. Dieser war einer davon. ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen  der Caches .  Dfdc😎😀 

Bilder für diesen Logeintrag:
Auch ein schönes HäuschenAuch ein schönes Häuschen

gefunden 06. Januar 2020 elmofant hat den Geocache gefunden

Im Team mit RW71 ging heute wieder auf OC / GC Tour...

 

Wasserburg Anholt war eine der Stationen von Sehenswürdigkeiten auf unserer heutigen "Rundreise".

 

 

elmofant sagt Dfd-VC


Bilder für diesen Logeintrag:
Wasserburg AnholtWasserburg Anholt

gefunden 02. Januar 2020 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Während eines Spaziergang sind wir an der Wasserburg Anholt vorbei gekommem.
Danke fürs zeigen, den Informationen und den schönen Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Wasserburg mit LandschildkroeteWasserburg mit Landschildkroete