Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Grenzfall

von oparudi     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.895' E 013° 13.962' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. September 2019
 Veröffentlicht am: 06. September 2019
 Letzte Änderung: 04. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15AAD

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier ist es nicht mehr ganz so idyllisch, wie im übrigen Grunewald an der Krummen Lanke.<br />
Aber wir denken, das es sich trotzdem lohnt,&nbsp; hier einen Cache zu verstecken.<br />
Ansonsten gilt:<br />
Dieser Cache ist auf einem schönen Spaziergang durch den Grunewald erreichbar. Man kommt natürlich auch mit dem Fahrrad hierher..<br />
Diese Gegend, oberhalb und nordwestlich der Krummen Lanke, ist ein ausgewiesenes Hundeauslaufgebiet.&nbsp; Es ist ein großes Waldgebiet, das zur Entspannung und Erholung einlädt. Allerdings führt die Avus mitten hindurch, und man kann schon mal auf eine Rotte Steckdosen treffen. Daher sind wir hier auch nicht nachts anzutreffen.<br />
Die Geräuschkulisse der Avus ist hier schon sehr ausgeprägt.<br />
Parkmöglichkeiten gibt es bei<br />
N 52° 28.056 E 013° 14.833,<br />
N 52 28.165 E 13 14.111<br />
und<br />
N 52° 26.860 E 013° 13.735

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grenzfall    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 04. August 2020 oparudi hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2020 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle hatte ich - so mich meine Erinnerungen nicht täuschen (und das tun sie nicht) - schon einmal erfolglos gesucht. Aber mit dem Gedanken, das der Owner seine Cachetitel gern sprechend wählt (Wortspiel eingeschlossen) ging es heute ganz fix und der kleine Schlingel war gefunden und signiert, noch bevor sich irgendein Muggel blicken lassen konnte.

DFDC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2020 joonas444 hat den Geocache gefunden

7486.

gefunden 25. Januar 2020, 12:52 1980DC hat den Geocache gefunden

25. Januar 2020 12:52 cool das versteck grins

gefunden 28. Dezember 2019 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit mic@ haben wir diesen heute angesteuert und gefunden!

Danke!