Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Relief am Dom in Havelberg

Relief am Dom

von Ickeoke     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stendal

N 52° 49.591' E 012° 04.688' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. August 2019
 Veröffentlicht am: 15. August 2019
 Letzte Änderung: 15. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15A26

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Bei unserem Rundgang um den Dom von Havellberg haben wir das Relief entdeckt. Wir waren gleich davon überzeugt, dass wir hier muß ein virtueller Cache her. 

Zum loggen brauchst du die Zahlen die vor der Domstraße und vor der Kirchstraße stehen. Hintereinander geschrieben ergeben sie das Passworts zum Loggen. 

 

Arno

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Relief am Dom in Havelberg    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2023, 20:15 eokone hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht, tolle Aussicht hier oben, jedesmal schön anzusehen. Lieben Dank

gefunden 12. April 2023, 16:18 keksmaschine hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich noch etwas Zeit und fuhr nach Habelberg ins Museum und in den Dom. Der kleine lag auf dem Weg. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

gefunden 14. Oktober 2022, 21:49 Lorilein hat den Geocache gefunden

Unser Bötchen liegt im Hafen und wir erkunden Havelberg. Als erstes gehts zum Dom - was für eine schöne Aussicht! Die Zahlen waren fix ermittelt. Lieben Dank sagen Frankpeter74 & Lorilein ☆

gefunden 13. Oktober 2022, 12:43 ren44 hat den Geocache gefunden

Von Jerichow und Tangermünde her kommend, hier noch einen Besuch des Doms von Havelberg eingeschoben, bevor es in die Heimat ging. Sehr beeindruckend.
Danke für Idee und Umsetzung.

gefunden 14. Juni 2022 werner1972 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Spuk mit Corona mittlerweile etwas nachgelassen hat gab es für mich wieder mal einen Grund das Wochenende mit meinen liebsten drei Hobbys zu verbringen. Geocachen, Fotografieren und Auto fahren ;) So bin ich dieses Wochenende am Freitag in Richtung Havelberg gestartet, am Samstag nach Holzminden weiter und Sonntag wieder nach Hause gefahren. Ein tolles Wochenende mit vielen Landkreisen, vielen Caches und einem Oldie der noch in der Matrix fehlte. Auch das Fotografieren kam nicht zu kurz und auch sonst gab es viele schöne Momente auf der Fahrt durch Deutschland mit über 2000 km in drei Tagen.

Heute sollte es dann in Havelberg zum Havelbiwak gehen. Hier war ich schon 2017 und war begeistert. Auch bei diesem Cache bin ich noch vorbei gekommen. Die Fragen für das Passwort konnten vor Ort gelöst werden. 

Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Ickeoke für das Legen und Pflegen des Caches.