Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Schlösser und Burgen-Tour: Rheder Schloss

Rheder Schloss, Schloßstraße 4, 46414 Rhede, Deutschland

von Brittilein     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

N 51° 50.407' E 006° 42.090' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 05. Juni 2019
 Letzte Änderung: 15. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15723

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dies ist eine Foto-Tour für Geocacher, die euch zu verschiedenen Schlössern und Burgen führen wird.
______________________________________________________________________________________________________________ 

 Sucht einen Platz von dem man einen guten Blick auf die Sehenswürdigkeit hat. Logbedingung ist ein Foto davon zusammen mit Fahrzeug, Haustier, GPS oder anderem persönlichen Gegenstand. Außerdem müsst ihr zum Loggen ein Passwort rausfinden. Am gusseisernem Tor findet ihr am Boden zwei Metallplatten. Dort steht 4 x das gleiche Wort. Dieses ist das gesuchte Passwort.  ________________________________________________________________________________________________________________  


Viel Spaß wünscht Brittilein

Bilder

Das Rheder Schloss
Das Rheder Schloss

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlösser und Burgen-Tour: Rheder Schloss    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Januar 2020, 16:47 RW71 hat den Geocache gefunden

Da wohnt man schon in Rhede,,und dann habe ich noch kein Foto vom Schloss.  Nun denn , ab heute wohl. DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich mit Minion on TourIch mit Minion on Tour

gefunden 09. Dezember 2019 Brittilein hat den Geocache gefunden

Dieses schöne Schloss bei einer kleinen Mountainbike Tour besucht. Liebe Grüße von Brittilein 🤩 aus Bocholt

Bilder für diesen Logeintrag:
Mountain Bike Tour zum Rheder SchlossMountain Bike Tour zum Rheder Schloss

gefunden 15. Juni 2019, 17:20 elmofant hat den Geocache gefunden

Mit den Fellnasen "Bogart" und "Bella" durch den Prinzenbusch einen Abstecher zum Schloss unternommen, um ein "Bildchen" für den Log zu knipsen.

Die Hunde wollte partout nicht mit aufs Bild; Enten und Vögel waren denen irgenwie wichtiger...

ツ elmofant sagt Dfd-VC ツ

Bilder für diesen Logeintrag:
elmofant@Schloss Rhedeelmofant@Schloss Rhede


zuletzt geändert am 16. Juni 2019