Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

OC Talk / Live in Berlin

Liveschaltung zum OC Talk

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.860' E 013° 17.830' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Eventdatum: 06. November 2022
 Veröffentlicht am: 01. September 2018
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14B24

6 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
91 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Wie (hoffentlich) jeder weiß, findet an jedem ersten Sonntag im Monat um 20:30 Uhr der OC Talk statt. Zur Teilnahme wird eine entsprechende Ausrüstung benötigt, aber die Installation ist mitunter kompliziert. Deshalb biete ich an, Dich und Dein Equipment live zuzuschalten. Du benötigst also nur Dein aufgeladenes Notebook samt Headset (Mikrofon+Kopfhörer), und um den Rest kümmere ich mich dann ...

Treffpunkt
Datum:    SO, 04.09.2022 um 19 Uhr
Ort:      Eierschale, Podbielskiallee 50, 14195 Berlin
Bus/Bahn: Nähe U-Bhf Podbielskiallee (U3)


Happy conferencing, Mic@

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hafre Gvfpu vfg na qre Fgenßr (vz Ovyq erpugf), orv Ertra hagre qre Znexvfr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für OC Talk / Live in Berlin    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 3x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 10. Oktober 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Wartung: Bis zum nächsten Besuch ist hier erstmal Pause. Happy caching, Mic@

teilgenommen 04. September 2022 mic@ hat das Event besucht

Ich sage es mal kurz und knapp: Ohne M7880s LTE Hotspot wäre meine Teilnahme am OC Talk baden gegangen. Übrigens habe ich diese Folge #108 selber geschnitten und publiziert. Und nun weiß ich erst zu würdigen, was Slini11 da jedesmal an Aufwand hat. Im Vergleich dazu wirkt die "Dreiviertelstunde Grüne Hölle" eher wie ein Paradies, denn dort ist alles sehr viel einfacher (uncut + raw). Happy caching, Mic@

teilgenommen 04. September 2022 M7880 hat das Event besucht

Heute bei gutem Essen im Podcast :)

Bilder für diesen Logeintrag:
OC14B24 OC10356OC14B24 OC10356

möchte teilnehmen 28. August 2022 M7880 möchte das Event besuchen

Ⓜ️

  Neue Koordinaten:  N 52° 27.860' E 013° 17.830', verlegt um 3.8 km

kann gesucht werden 28. August 2022 mic@ hat den Geocache gewartet

Es gibt wieder einen OC Talk "zum Anfassen", diesmal in der Eierschale. CU there, Mic@