Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Es war einmal... Ein stattliches Baumhaus

Aufgegebene, verlassene Plätze

von Biman     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 06.213' E 011° 40.571' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 22. Mai 2018
 Veröffentlicht am: 23. Mai 2018
 Letzte Änderung: 23. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14842

25 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
8 Beobachter
1 Ignorierer
242 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Vor vielen Jahren war es gebaut worden in die Stämme der Bäume. Doch es konnte Wind und Wetter nicht trotzen und nun liegt es zerstört und zerfallen am Boden.

Aber siehe selbst...
Zum loggen einen Stift wirst du brauchen....

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

tyrvpu arora qre qbccryfgäzzvtra Ovexr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

So war es 2010
So war es 2010

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Waldgebiet bei Trudering einschl. der Friedenspromenade (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es war einmal... Ein stattliches Baumhaus    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 02. März 2024, 12:47 Killerloop1111 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam auf der Angelrunde mit 85614 gefunden.

Die Dose ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an Biman für die Ausarbeitung sowie das Legen und Pflegen dieses Tradis
Killerloop1111 😎

Zur Info: Wenn wenig Platz im Logbuch ist logge ich auch schon mal in Lücken und ggf. auch nur mit KL1111

Du magst mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal [HIER](https://www.bergcacher.de) 😎😎😎

Hinweis 12. Februar 2024, 15:18 Ftamino hat eine Bemerkung geschrieben

Immer im noch super Zustand

gefunden 12. Februar 2024, 15:15 Ftamino hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Tftc

gefunden 19. Oktober 2022, 14:58 Titloleli hat den Geocache gefunden

Ja, richtig, von dem Baumhaus ist nur noch ein Haufen Holz übrig. Gibt irgendwie ziemlich viele Bäume, auf die die Beschreibung passt. Fast will ich schon aufgeben, zack habe ich die Dose in der Hand. TFTC

zuletzt geändert am 25. November 2022

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. April 2022 Josefine hat den Geocache gefunden

War schon lange auf unserer Liste, heute haben wir (Josefine+NoSuchNick) endlich Zeit für einen kleinen Schlenker beim Waldspaziergang gehabt.

Es war die andere doppelstämmige Birke Lachend

Alles super in Ordnung - Danke für's Legen & Pflegen!