Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

wo zur Hölle ist OC141D7

Finde mithilfe des Videos in der Beschreibung den Cache! Viel Erfolg :)

von Stonefinger     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 22.045' E 010° 48.683' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 26. November 2017
 Veröffentlicht am: 29. November 2017
 Letzte Änderung: 13. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC141D7

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
222 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wo zur Hölle ist OC141D7

so ein Mist! Hab ich doch einfach vergessen, wo ich meine Dose versteckt habe :(

Zum Glück habe ich ein Video gemacht und vielleicht kannst Du mir helfen sie wiederzufinden.

Ich weiß nur noch dass ich dort geparkt habe:

N48° 22.045 E10° 48.683

 

Mein Video solltest Du Dir vorher ansehen oder ggf. downloaden.
Du findest es hier (auf YouTube gehostet):

https://youtu.be/O_REXkC9RJc

 

Bin schon gespannt wer mir helfen kann :)

Viel Erfolg bei der Suche und viele Grüße

Stoni :)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für wo zur Hölle ist OC141D7    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

Hinweis 13. November 2019 MoWoWing hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr schade!

archiviert 13. November 2019 Stonefinger hat den Geocache archiviert

Leider ist das Video nicht mehr verfügbar. Habe leider übersehen auch den Cache zu archivieren :)

Hinweis 13. November 2019 MoWoWing hat eine Bemerkung geschrieben

Leider funktioniert der Link https://youtu.be/O_REXkC9RJc zum Video z.Zt. nicht!

gefunden Empfohlen 30. Oktober 2018 fangolin hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich mal ne tolle Idee, hat mir gut gefallen...zweimal das Video angeschaut , dann auf dem Weg zur Arbeit mal nen anderen Weg genommen und schon war ich punktgenau am Döschen gestanden.

Danke Stonefinger, für den etwas anderen Spaß   :)

Gruß, fangolin

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Oktober 2018 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Das schöne herbstliche Wetter wollte dann doch noch für einen sonntäglichen Spaziergang genutzt werden. Nach dem Pflichtprogramm ging es hierher. Die 'Wegbeschreibung' hatte ich mir vorab ein paar Mal angeschaut, falls im Wald die Technik versagt. Diese hielt aber durch und ich konnte dem fast bekannten Weg prima folgen. Die letzten Meter waren dann die schwierigsten. ;-)

Dem Döslein selber geht's prima. Ich musste nur ein wenig Dreck rauskehren, aber nun ist alles wieder tippitoppi und wartet auf den nächsten Finder.

Vielen Dank für die etwa andere Wegbeschreibung!