Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

(AWD 2017) Weiße Weihnacht?

ein Wichtelcache vom 6. Bavaria Opencaching Stammtisch

von clearlucid9     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 04.687' E 011° 39.063' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. November 2017
 Veröffentlicht am: 23. November 2017
 Letzte Änderung: 30. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14112

10 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Die Idee:
Im Rahmen des 6. Bavaria Opencache Stammtisches am 21.11.2017 wurden von den Teilnehmern fertig präparierte, thematisch zur Jahreszeit passende Dosen verwichtelt. Diese wurden dann vom Beschenkten an geeigneter Stelle paziert und publiziert. Diese Dose wurde von Biman gebastelt und von claralucia9 versteckt.

Zum Cache:
Advent - die staade Zeit... Die längeren Nächte bieten sich an zum gemütlichen zusammensitzen, besinnen, plaudern und planen für Weihnachten...
Heuer schenken wir uns gegenseitig nix (oder doch?), Den Kindern schenken wir dies (oder doch das praktische?...) / bist du sicher, daß Du frei bekommst?, sonst bekommen wir nicht mehr das Hotelzimmer.. / müssen wir wirklich zu deinen Eltern? Wir wollten doch mal alleine feiern.... /usw.
Einige haben es nicht so "einfach".
Denn sie haben niemanden als die Suppenstube... oder "einfacher".. sie müssen sich darüber keine Gedanken machen.

Weiße Weihnacht? Oder schwarze-? Denk daran... hinter jedem Schatten versteckt sich das Licht . Du musst es nur finden. So wie diese Dose. Auch darin befindet unter dem Dunkel ein 'Licht' in Form eines Engels.
Nimm ihn mit, wenn du ihn gefunden hast. Er soll dir Glück und Segen bringen.

Kurze Gedanken zum Advent.

Viel Erfolg bei der Suche.
Gerne darf das Engelchen ohne Gegenwert mitgenommen werden. Soll er dich behüten.....

Schöne Weihnacht und ein noch besseres Jahr als es schon war...
oder es eben werden wird.....

DER WEG:
Von Neuperlach Süd bringen euch die Busse 210 und 222 fast direkt vor den Cache. Mit den Bussen 212 und 229 seit ihr auch nah, müsst aber noch eine Ampel überqueren. Parkplätze gibt es in der Seitenstraße ausreichend.

[ Es ist ein saisonaler Cache.Etwa bis zur Lichtmess bleibt er offen, danach ist Weihnachten vorbei. Wiedereröffnung zum nächsten Advent]

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Bu Gnaaraoähzpura...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (AWD 2017) Weiße Weihnacht?    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 3x

archiviert 30. April 2019, 15:30 clearlucid9 hat den Geocache archiviert

In über 5 Jahren mein erst Cache,  denn ich archivieren muss - aber die Dose ist tatsächlich gemuggelt und leider so nicht ersetzbar. Also an ins Archiv...

nicht gefunden 21. April 2019 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Ostersonntags-Fahrradrunde bei strahlendem Sonnenschein.

1. München#17 Aus Alt mach Neu Reloaded

2. München#17 Der wahre Olympiablick

3. DER "hin & m(H)IT"

4. Münchner Kirchen - Buna Vestire

5. Münchner Kirchen - Kapelle Patrona Bavariae

6. Waltzing Matilda

7. Geohash

8. Buga-RadlRing 220 Landschaftspark Hachinger Tal SE

9. Hundemeile

10. (AWD 2017) Weiße Weihnacht?

Da dachte ich, es sei eine schöne Idee, zu Ostern einen Weihnachtscache zu suchen... Tja, weit gefehlt: Die Dekoration habe ich zwar gefunden, doch darunter verbarg sich keine Dose. Ich fürchte, der Cache wurde gemuggelt.

11. Bahnhofswald / Amalienwald

12. Sturmtief Niklas -Reloaded-

13. Gleis3

rkschlotte

gefunden 20. März 2019, 23:10 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einem Verdauungsspaziergang nach dem Stammtisch die weihnachtliche Dose gut gefunden. Viele Grüße und DFDD! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
EngelEngel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Januar 2019, 16:29 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Wenn ich schon in der Gegend bin geht der auch noch mit - musste etwas suchen und dann das Passende zum Hint gefunden Lächelnd

TFTC

gefunden 29. Dezember 2018 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #6 auf einer kleinen Nachmittagsrunde!

Auf den Tag genau ein Jahr nach meinem DNF wollte ich es heute nochmal versuchen. Tja ... diesmal war der Cache nach sehr kurzer Suche gefunden Lachend! Schade eigentlich, dass die gut gepflegte Dose ein OC-Mauerblümchendasein fristen muss.

TNLN, TFTC!