Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Grünendeich, Anleger Lühe

【ツ】 WebCam

von Technologist3     Deutschland > Niedersachsen > Stade

N 53° 34.375' E 009° 37.988' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 28. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 23. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC140AC

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
208 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

visit:  WebCam  ·  Image


Begebt Euch zu den oben genannten Koordinaten.
Dort steht Ihr vor oder im Erfassungsbereich der Webcam, die jede 5 Minuten ein Postkarten-Motiv fotografiert.

  
Bildquelle: elbcam.net 

Nun braucht Ihr nur noch jemanden zu bitten, ein Bild von der Webcam zu speichern.
Mit einem Smartphone kann man die Screenshots (Internetempfang vorausgesetzt) selbst machen.  

Wie loggt man einen WebCam-Cache?
Um diesen Cache zu loggen müsst Ihr ein Foto von Euch posten,
das von der Webcam aufgenommen wurde und auf dem Ihr gut zu sehen seid.


Wie Ihr das anstellt, ist Euch überlassen: 
egal ob Regenschirme, Transparente, Warnweste, Luftballons, Scheinwerfer, Betttücher, Hände hoch...
alles was den Zweck erfüllt ist willkommen!

Es darf im Dunkeln geloggt werden, dann aber für ausreichende Eigenbeleuchtung sorgen.


Go to the above coordinates. 
You will be in front of a webcam that takes a picture every few minutes.
Now you need someone to save the picture of yourself taken by the webcam or save it as a screenshot on your smartphone.

To log this cache, you have to post this picture.
The picture should allow to identify you as a geocacher.

How you do that is up to you, if you want :
holding up an umbrella, banners, warning vests, balloons, headlights, or cheering into the camera... all the purpose is welcome!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vs gur jropnz vf bssyvar, cyrnfr gnxr n cubgb bs lbhefrys be lbhe TCF/fznegcubar, fubjvat gur jropnz va gur onpxtebhaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Lühe-Anleger (webcam)
Lühe-Anleger (webcam)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Unterelbe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grünendeich, Anleger Lühe    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. September 2022 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Wir waren heute am Anleger Lühe, und da die Webcam nicht funktioniert, haben wir ein paar Fotos gemacht.

Danke für den Webcam-Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
Anleger Lühe 1Anleger Lühe 1
Anleger Lühe 2Anleger Lühe 2
Anleger Lühe 3Anleger Lühe 3

gefunden 25. März 2021, 20:28 Altländerin87 hat den Geocache gefunden

Bei einem abendlichen Spaziergang hab ich heute an diesem schönen Ort meiner Heimat dieses Bild gemacht. Vielen Dank

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 22. Juni 2020, 14:36 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Tagesausflug mit einer Gastcacherin.

1. (Hals)maul 13

2. Hamburg Cranz - DriveIn

3. Raststätte JVA

4. Grünendeich, Anleger Lühe

Als Kind muß ich im Rahmen von Ausflügen von Wedel aus schon mehrfach hier gewesen sein, ich habe aber keine spezifischen Erinnerungen daran.

5. Hollern-Twielenfleth, Fährhaus

6. Freundin des Windes

7. klappt nicht

8. Achtung Cache!

9. Stadersand, Leuchtfeuer an der Schwinge

10. MoTour: Festung Grauerort

11. Grauer Ort

12. Nimm mich mit Kapitän

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

gefunden 23. April 2020 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Herrlich, völlig muggelfrei, das habe ich nahezu noch nie erlebt. Nur Cheffe, siehe Bild, beobachtete mein Treiben 8-)

MfG Jörg

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto
CheffeCheffe

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. August 2019 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Heute bei heißem Sommerwetter eine tolle Alte Land Tour abgeradelt. Am Anleger war Mittagspause. Der Verdauungsspaziergang ging mit powerpeanut zum Anleger. Auf dem Bil sind wir beide.

DfdC

Karsten