Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Lostplace Grafing-Bahnhof (LP)

Verstecker Lostplace in Grafing-Bahnhof

von MikeFoxtrot     Deutschland > Bayern > Ebersberg

N 48° 02.460' E 011° 56.546' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 16. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 16. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC133F8

8 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
1 Ignorierer
868 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Lostplace ist von der Straße aus kaum zu sehen. Vermutlich ist es ein Gebäude der Deutschen Bahn. Vielleicht war es mal ein Bahnwärterhaus? Wer mehr weiß, kann es gern in die Logs schreiben.

Der Cache kann sehr gut mit der S-Bahn (S4), dem Meridian oder allem was sonst so in Grafing Bahnhof hält, erreicht werden.

Hinweise:

Die Gleise müssen auf keinen Fall betreten werden! Auch das Gebäude selbst muss nicht betreten werden! Bitte nicht den Weg mit dem Auto hochfahren und auch sonst unauffälig vorgehen. Bitte wieder wie vorgefunden tarnen, es sieht so aus, als würden der LP noch manchmal besucht werden und der Cache soll ja nicht wegkommen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Pfad
N 48° 02.444'
E 011° 56.542'
Hier gelangt man gefahrlos zum Cache
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Angüeyvpur Gneahat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Lostplace
Lostplace
Lostplace Detail
Lostplace Detail

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lostplace Grafing-Bahnhof (LP)    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 2x

kann gesucht werden 18. Februar 2024 MikeFoxtrot hat den Geocache gewartet

Heute kurz kontrolliert, Petling lag sichtbar am Boden, ist jetzt wieder in der Tarnung.

gefunden 28. Mai 2023, 17:20 Geohans hat den Geocache gefunden

Angespornt durch den Safari-Cache "küsse Dornröschen" hab ich mich im Münchner Umfeld nach einer OC-only-Dose umgeschaut, die schon länger als zwei Jahren nicht gefunden worden war. Dabei stieß ich auf diesen Grafinger LP. Bei schönem Pfingstwetter und ausgestattet mit dem D-Ticket fuhr ich am Nachmittag mit der S6 hin. Da schaut's ja recht wild aus. Trotzdem konnte ich die Dose rasch entdecken.

Danke für die originell versteckte Dose, fürs Legen und Pflegen.

nicht gefunden 06. März 2022, 09:50 tom1183 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 06. März 2021 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Heute war ich in Grafing und habe es mir nicht nehmen lassen, die nahe liegenden OC-Caches zu suchen. Dieses tolle Versteck habe ich sofort gefunden. Danke fürs Verstecken! No Trade!

gefunden 19. September 2020, 14:48 Lucycat9 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Zeigen des Lost places und den schönen Cache :)