Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

✉ martls Mailbox (Letterbox) ✉

Mehr Opencaching.de wagen!

von martl     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.145' E 013° 16.529' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 17. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 17. Juli 2016
 Letzte Änderung: 05. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC13147

11 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
293 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Letterbox: von Landschildkroete

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

BITTE ABSOLUTER STEALTH MODUS.

Es muss nicht in privaten Vorgärten oder an Balkonen gesucht werden! Nicht nachts! 

NUR KUCKEN REICHT, UM DAS VERSTECK ZU ENTDECKEN.  

WER WEITERE HINTS BRAUCHT, BITTE KLINGELN ODER ANRUFEN: 015238595210

Der Stempel und das Stempelkissen sind keine Tauschgegenstände und bleiben natürlich im Cache!

Dieses Versteck drängte sich geradezu auf, und leider (oder zum Glück?!) gibt es hier einen Abstandskonflikt mit der anderen Plattform.
Da es aber trotzdem etwas besonderes sein sollte, wurde es statt einer T-Säule eine Letterbox.
Bitte lasst den Stempel im Cache und stempelt euch selbst ins Logbuch ein.
Solltet ihr keinen Stempel besitzen, reicht auch ein Fingerabdruck. 

Kein Spoilerbild: 

kein Spoilerbild


Viel Spaß!

Martina

PS: Evtl. steht in der Nähe ein rotes Fahrrad, das kann discovered werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz orfgra qra Fpuhugevpx najraqra, qn qvr Zhttry frue nhszrexfnz fvaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

kein Spoilerbild
kein Spoilerbild

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ✉ martls Mailbox (Letterbox) ✉    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 4x

OC-Team archiviert 05. Juni 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 04. Juni 2019 martl hat den Geocache deaktiviert

Wegen Wartungsarbeiten deaktiviert

gefunden 26. Mai 2019, 13:39 1980DC hat den Geocache gefunden

26. Mai 2019 13:40 tftc dank Anruf bei der ownerin leider Logbuch pitsche nass vom Stempelkissen blaue Hände bekommen aber ownerin angetroffen per Zufall.

gefunden 07. Juni 2017 debjay hat den Geocache gefunden

Da die nette Ownerin zu sich nach Hause geladen hatte, konnte ich mir diese kleine Letterbox natürlich nicht entgehen lassen und habe ihr einen netten Gruß hinterlassen Lächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juni 2017, 20:00 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Prima Zufall, erst vor kurzem reaktiviert. Da schaut man natürlich gern vorbei!

Vielleicht war es dem regnerisch-kühlen Abend dieses Pfingstmontags zu verdanken, dass sich im Erlebnisraum keine Muggel blicken ließen. Weil zudem vom letzten Besuch (siehe Log) schon ungefähr klar war, wo sich ein Blick lohnen dürfte, gelang der Zugriff zum raffiniert verborgenen Objekt der Begierde erfreulich unkompliziert. Bei besserem Wetter sind gute Stealth-Fähigkeiten von Vorteil. Klasse Versteck und obendrein unmittelbar vor der Tür, ein echter Glücksfall.

Dankeschön!