Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Straße 12b, Abt. X/1

Ein Straße bekommt einen Namen

von lost-place-shop     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.456' E 013° 20.904' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. September 2015
 Veröffentlicht am: 20. September 2015
 Letzte Änderung: 07. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12620

45 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
213 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Straße 12b, Abt. X1

9. Januar 1901 - Fritzchen is janz ufjerecht - heute kommt de Oberbürjermeister von Berlin und de Straße in der dit Fritzchen Tach für Tach schuftet, kriegt nen richtjen Namen: Ab heute heißt se FEHMARNER STRAßE

 

Über diese Straße gibt es viele Gerüchte, wie sie entstanden ist, was es hier gab usw.

 

Ein älter Nachbar erzählte mir, hier sei die erste Straße im Wedding gewesen, in der es kleine Läden gab.

 

Auf jeden Fall gibt es in der Fehmarner Straße und den umliegenden Straßen des Sprengelkiez viele Läden und schöne Ecken zu entdecken.

 

Vielleicht weiß einer der loggenden Cacher mehr über diese Straße oder ist ein Recherchegenie und kann mehr über diese Straße erfahren.

 

Viel Freude beim Suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

gebcs gebcs

Ovggr Fgvsg zvgoevatra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Straße 12b, Abt. X/1    gefunden 45x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 07. Mai 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. November 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 27. Oktober 2019, 21:58 Ayziayz hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist glaube wirklich nichts mehr los...

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. Juli 2019, 11:12 Energysprite hat den Geocache nicht gefunden

Dadurch, dass der Fundort als einfach beschrieben wird und auch für Kinder geeignet sein soll, denke ich das das Cache nicht mehr vorhanden ist... hatte hier kein Glück

gefunden 02. Dezember 2018, 12:45 Ollowain hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich schon mal im Sommer vorbeischauen, jetzt hat es endlich geklappt. Liegt genau mittig von meiner Cachtour von heute. Die Dose war einfach zu auffällig, dass ich sie glatt erst einmal übersehen habe. TFTC!