Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Iä! Iä! Cthulhu Fhtagn!

Cthuloider Cache in der Aubinger Lohe

von TK76     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.785' E 011° 23.616' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. September 2014
 Veröffentlicht am: 06. Januar 2015
 Letzte Änderung: 25. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11966
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Du findest in Deinem Briefkasten einen Umschlag mit unbekanntem Absender. In seinem Inneren findest Du Tagebuchauszüge einer unbekannten Person. Die Schrift ist krakelig und teilweise undeutlich, manchmal fehlen ganze Passagen und die zeitlichen Angaben wurden entfernt. Dennoch beginnst Du zu lesen...

Tagebuch

 

War da was am Fenster? Ach, bestimmt nur der Wind...

 

Anmerkungen: 

Dieser Cache ist eine Hommage auf den amerikanischen Schriftsteller H. P. Lovecraft welcher mit seinen Geschichten die Basis für den Cthulhu-Mythos schuf. Bitte Seite 1 des Logbuchs lesen. Diese enthält noch einige „Instruktionen“.

Dem Cache liegen einige cthuloide Tauschgegenstände bei. Bitte tauscht fair und nach Möglichkeit mit thematisch ähnlichen Gegenständen (z. B. mystisch, gruselig, geheimnisvoll).

Anbei noch einige Links zur Information:

Cthulhu-Mythos: http://de.wikipedia.org/wiki/Cthulhu-Mythos

Lovecraft: http://de.wikipedia.org/wiki/H._P._Lovecraft

Video: http://youtu.be/FnbYcB9ctu8

PS: Der Cache ist schon einige Zeit bei geocaching.com gelistet. Daher befinden sich bereits Einträge im Logbuch.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 09.644'
E 011° 23.690'
Hier sollte stets ein Plätzchen verfügbar sein.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fraxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Tagebuch
Tagebuch

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Aubinger Lohe und Moosschwaige mit Erweiterung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Iä! Iä! Cthulhu Fhtagn!    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 02. März 2023 Killerloop1111 hat den Geocache gefunden

🙂 Nummer 3937

Gemeinsam mit leoll ging es heute In die Aubinger Lohe, um das geniale Wetter mit Cachen zu nutzen. Hier gibt es noch viele davon zu besuchen 😉
Was die recht witzige Geschichte letztlich mit dem Cache zu tun hatte erschloss sich mir nicht so ganz 🤔
Diese große Dose war nicht zu übersehen...

Dieser Tradi ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an simpson71 für die Ausarbeitung sowie das Legen und Pflegen dieses Tradis
Killerloop1111 😎

Zur Info: Wenn wenig Platz im Logbuch ist logge ich auch schon mal in Lücken und ggf. auch nur mit KL1111

Du magst mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal [HIER](https://www.alpenverein-muenchen-oberland.de/bergcacher) 😎😎😎

gefunden 17. April 2021, 21:26 Titloleli hat den Geocache gefunden

Sehr sehr interessante Geschichte. Muss ich unbedingt mehr davon lesen. Dem Cache geht es sehr gut. In den Tipi nebenan saß ein Geist, übrigens. TFTC

gefunden 23. August 2020 DerTraumTänzer hat den Geocache gefunden

### Iä! Iä! Cthulhu Fhtagn! gefunden am 23. August 2020 19:10 ###
______
Besser spät als nie, hiermit übertrage ich meine GC Funde auch in OC und such dort in Zukunft vielleicht auch mal mehr...

Heute war ein ChillTag angesagt, aber Nachmittags, ok eigentlich ABends entschieden wir uns noch trainieren zu fahren... Das Wetter war aber noch so gut, also gings noch auf einen kleinen Spaziergang hier her. 😁
Vor Ort angekommen wurden wir auch schon von Mücken gelöchert, selten das ich so viele auf einmal an mir hatte. Sah bestimmt aus wie ein tanz den wir dort aufführten.
Schnell fand meine Freundin das große Doserl. Aus dem Versteck konnte ich es dann aber befreien... Es war etwas verkanntet da das Doserl ***offen*** war!
Also konnten wir uns schnell in das nicht mehr so appetitliche Logbuch eintragen..
Alles wieder gut verschlossen unter weiteren angriffen der stechenden Cachewächter und schon konnte es weiter gehen...😆😉

______
**Logbuch: Bitte austauschen, NASS und SCHIMMLIG.**
IN: NIX (vielleicht ein paar Mücken??)
OUT: NIX
______

Danke an TK76 (adopted by simpson71) sagt derTraumTänzer
______
PS: Dieser Log Eintrag ist [trackbar](https://www.geocaching.com/track/Details.aspx?tracker=GTZMYV)

archiviert 25. Mai 2017 TK76 hat den Geocache archiviert

Da ich bald wegziehe, kann ich die Wartung des Caches nicht mehr vornehmen und schicke Ihn daher ins Archiv. Den Cache hat zwar ein Freund übernommen, dieser ist aber nicht in Opencaching aktiv.

Dieses Listing würde daher leider nicht mehr aktualisiert werden, sollte der neue Owner Änderungen vornehmen.

gefunden 22. Mai 2017, 16:07 Schutzhütte hat den Geocache gefunden

Schutzhütte 🌝 TFTC oh la la tralala gefunden, aber was viele Mücken in diesem Wald, bin ich ganz erstochen.