Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Koblenz

Fahrt nicht dorthin, wenn Ihr nicht ein anderes Hobby habt! ;-)

von Rabe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.846' E 006° 58.348' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 01. August 2003
 Gelistet seit: 11. November 2005
 Letzte Änderung: 02. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0A37

239 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
1931 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Esperanto  ·  Italiano

Ich wohne auf einem Feld weniger als 3 km von den Koordinaten weg.
Ich habe 46 Geschwister in Deutschland und noch viele in der Welt.

Wer bin ich?

Zum Loggen Antwort bitte nicht im Log verraten, sondern per Mail (über mein Profil). Um eine Antwort von mir zu bekommen, ist es außerordentlich hilfreich, die eigene E-Mailadresse mit anzugeben!

17.04.05:
Einige Finder weisen mich darauf hin, daß die Quelle, die mich damals auf die Idee zu diesem Cache brachte, 47 deutsche Geschwister verzeichnet. Da ich von irgendwelchen Gebietsreformen kürzlich nichts mitbekommen habe, sollte das eigentlich nicht möglich sein. Aber es stimmt tatsächlich und ich zweifelte kurz an meinen (und aller bisherigen Logger) Augen. Dank http://web.archive.org/ konnte ich herausfinden, daß irgendwann nach dem 28.11.04 ein Nordseewaise von D adoptiert wurde.  ;-)

Andere Quellen zählen nach wie vor 46 Geschwister.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Koblenz    gefunden 239x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 16. Januar 2010 Kalkarpardi hat den Geocache gefunden

Konnte das Rätsel lösen, da ich mich kurz zuvor durch einen anderen Cache mit diesem Thema beschäftigt hatte - vorher wusste ich nichts von diesen Geschwistern.

Danke für die interessante Aufgabe und für die schnelle Logerlaubnis.

Kalkarpardi

gefunden 31. Dezember 2009 Assil hat den Geocache gefunden

Auf gc.com gefunden, hier wird geloggt. Unser erster virtueller Cache sollte gleich ein kniffliger werden... aber noch im alten Jahr zuende gebracht Wink

Danke für den Cache und die schnelle Antwort.

Guten Rutsch allen Cachern!

Team Assil

gefunden 25. Juli 2009 Aviceda hat den Geocache gefunden

Eine wirklich tolle Idee, auf die man erst einmal kommen muss! Manchmal lernt man ja doch etwas in der Schule, auch wenn das schon sehr lange her ist...

Beste Grüße an alle Geocacher!

gefunden 19. Juli 2009 Searise hat den Geocache gefunden

Schön das man auch bei Regen immer was zucachen hat ;-)

 vielen Dank für die schnelle Logfreigabe!

gefunden 10. Juli 2009 felix.sevenrock hat den Geocache gefunden

hab in einem Buch davon gelesen

DFDC