Skip to content

Kleiner Fuchs Traditional Geocache

Hidden : 8/17/2021
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Hier kommt nun unser dritter Cache: Dies ist ein mit unserem Junior Cacher gemeinsam überlegter und gebauter Cache: der kleine Fuchs. Es ist ein nicht so schwerer Kinder-Cache, gut zu Fuß oder auch per Rad zu erreichen. In der Nähe gibt es eine kleine Radtour Rastplatz - dort könnte es manchmal recht Muggelig sein.

Bitte geht den Cache nur tagsüber an, damit Anwohner und Waldtiere nachts nicht gestört werden: wo sich Fuchs und Hase halt gute Nacht sagen!!

 

Achtung - Update ab 2. September 2023:

Der kleine Fuchs ist aus seiner alten Unterkunft an einem Baumstamm ausgezogen - dort wollte er nicht länger bleiben.  Nun ist er in seinen neuen Erd - Fuchsbau eingezogen und erwartet gespannt auf seine Besucher.

Der Cache befindet sich am Boden - bitte alles wieder gut zurückbauen und entsprechend tarnen, damit es dem kleinen Fuchs weiter auch gut in seiner Höhle gehen kann.

Viel Freude mit dem neuen Versteck !!!

 

 

 

 

Additional Hints (No hints available.)