Skip to content

Airport Stadtlohn Traditional Geocache

This cache has been archived.

Caradoo: Da der Cache kaum angegangen wird und unsererseits nur aufgrund der Wetterverhältnisse gewartet werden muss, haben wir uns entschlossen, den Schatz zu archivieren.

More
Hidden : 4/20/2021
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Das hab ich nun davon ..........

 

Vor kurzem habe ich einen TB aus einem anderen Cache mitgenommen. Zuhause nachgelesen, habe ich in Erfahrung gebracht, dass das Schätzchen gerne von Flughafen zu Flughafen reisen möchte. Und hier vor Ort mal nachgesehen, musste ich doch tatsächlich feststellen, dass unser Stadtlohner Flughafen keinen eigenen Cache hat: Das geht ja wohl gar nicht ! Wo soll ich denn das Schätzchen ablegen ?

Fazit: Selbst schnell einen Flughafen-Cache anlegen und den TB dort ablegen. Gesagt getan ......

 

        

 

 

 

Additional Hints (No hints available.)