Skip to content

Ulf Traditional Geocache

This cache has been archived.

DieGurkentruppe: Der liebe Ulf isst nicht nur gerne Schichtklumpen und Marzipankartoffeln. Nein, er mag auch gerne Ostereier. Er hat sich wohl auf die Suche nach den leckeren, bunten Eiern begeben.
Danke für die schönen Logs!
Schöne Ostertage wünscht DieGurkentruppe

More
Hidden : 11/16/2020
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Dieser Cache ist einer von 26 wichteligen Adventsdosen der Gurkentruppe. 

Wir haben uns bemüht, die Dosen so zu platzieren, dass sie sich zu einer kinderfreundlichen Runde zusammenfügen. 
Bitte verhaltet euch unauffällig; uns ist durchaus bewusst, dass die ein oder andere Location ein wenig muggeliger sein kann.
Ein Einstieg in die Runde kann überall erfolgen. 
Die Strecke ist ca. 7 km lang und idealerweise mit dem Rad oder zu Fuß zu bewältigen (hierzu bieten sich auch Teilabschnitte an). 

Wer sein Cachemobil abstellen möchte, um dann aufs  Zweirad umzusteigen, tut dies am besten hier:
N 51 50.256   E 006 35.879

Es sollte in diesen Tagen selbstverständlich sein, die geltenden Corona-Auflagen zu beachten und sich entsprechend zu verhalten!

Wenn es uns gelungen ist, dass die Wichtel ein wenig Freude in euren Alltag bringen und den Nachwuchscachern (und nicht nur diesen ;-)) ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern, dann ist alles erreicht.

Viel Spaß mit Arvid, Caspar, Jonte, Snorre und Co wünscht Euch:

DieGurkentruppe  (Knufis, o-anis, albert10, binepia und GAMPAC)

Additional Hints (No hints available.)