Skip to content

Rund üm Rhee - Updarpsstegge Traditional Geocache

Hidden : 8/23/2020
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:



Die Rund üm Rhee Runde ist ein Geocache-Trail der euch, wie der Name schon vermuten lässt, rund um die Stadt Rhede führt. 

Die Strecke wurde vorrangig für Radfahrer ausgelegt, kann aber auch selbstredend auf Schusters Rappen bewältigt werden.

Auf eine Nummerierung und einem Bonus-Cache wurde gewollt verzichtet. Es spielt also keine Rolle in welcher Reihenfolge oder Richtung die Caches aufgesucht werden.

Die Caches sind "old school" versteckt und erfordern meist kein aufwändiges Suchen. Folgt einfach eurem "Cacherinstinkt". Für alle Verstecke gilt: kein Graben, kein Umräumen!

Die einzelnen "Döskes" liegen im Regelfall in der Nähe des Weges. Wir empfehlen dennoch lange Beinkleider und festes Schuhwerk, da ihr euch für den einen oder anderen Cache auch mal "in die Büsche" schlagen müsst.

Es ist nicht verboten, einen beschädigten PET'ling bzw. beschädigte oder feuchte Logbücher zu ersetzen, um loggen zu können. 

Die Logbuchseiten können und dürfen beidseitig genutzt werden.

 

happy hunting 

RW71 & elmofant


Hinweis: Die Strecke verläuft zum Teil durch Naturschutzgebiet. Es ist nicht erlaubt, geschützte Pflanzen zu pflücken oder auszugraben. Gebt bitte auf die Natur acht, zertrampelt nicht rücksichtslos Blumen, grabt nicht den ganzen Wald um, erschreckt nicht die Waldtiere. Bedenkt auch, dass viele Tiere nachtaktiv sind. Plant keine Nachtwanderungen! Wahret den guten Ruf der Geocacher-Gemeinschaft.


Rund üm Rhee - Streckenverlauf


Additional Hints (No hints available.)