Skip to content

Alstätter Heimat Multi-cache

Hidden : 5/27/2020
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Hier mitten im Dorf war es mir zu muggelig einen Geocache zu verstecken.Ich möchte euch den schönen Alstätter Dorfkern jedoch nicht vor enthalten. Hier laden einige Gaststätten und Geschäfte zum verweilen ein. Alstätte ist ein sehr lebendiges Dorf. Hier bekommt man noch alles, was man zum täglichen Leben benötigt. Aber woher hat der Alstätter seinen Spitznamen? Das erfahrt hier an der Kirche. Nun zur Aufgabe. Wie viele Figuren stehen hier um das Tier in der Mitte? Anzahl = A Anzahl der Buchstaben des zweiten Wortes auf der Tafel = B Addiere (stapel) die Ziffern der letzten Jahreszahl so lange, bis du auf eine einstellige Zahl kommst. = C Wie viele Figuren spielen ein Blasinstrument? = D Die letzte Ziffer der ersten Jahreszahl auf der Tafel? = E Die dritte Ziffer der ersten Jahreszahl auf der Tafel = F Die Ziffer, die direkt vor dem Wort Oktober steht? = G Nun berechne die Zielkoordinaten: N 52 FC.CDA E 006 AA.FGB An den Zielkoordinaten findest du eine kleine Dose, hier kannst du dich ins Logbuch eintragen. Über ein Foto im Post von euch mit einem der Denkmäler würde ich mich freuen. Vom Ziel ist es nicht weit bis zu den Parkkoordinaten.

Additional Hints (No hints available.)